• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Sport Gold oder Rosé Gold

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Hallo zusammen,

ich bin seit der letzten Keynote von Apple am überlegen, mir die Apple Watch Sport 38mm in Gold zu holen.

Wie verhält sich das, wenn ich das Armband "Sport" in der Farbe "Mitternachtsblau" nachkaufe? Dann ist der Knopf am Band nicht Gold, oder?

Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit den Bändern gemacht, ob es auch Bänder gibt, die einen goldenen Knopf haben, anstatt diesen silbernen?

Freue mich auf Erfahrungen und Antworten von euch!

Frau von Welt
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
die original Apple Watch Armbänder haben (leider) immer entweder einen silbernen oder schwarzen Knopf beziehungsweise Schlaufe.
Eventuell fällt dieser nicht so stark auf da er meist vom Armgelenk verdeckt wird -- dennoch kann ich verstehen, dass man einen passenden haben möchte.

VLG, Tobi
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Danke für deine Antwort.

Muss ich mich wohl mit anfreunden. Möchte mir dann gerne im Nachgang das Band "Mitternachtsblau" noch kaufen. Schade, dass es das mit Gold nur für die 42mm gibt...
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
welches meinst du? Es gibt so "leicht" goldene Sport Armbänder.

Screen Shot 2015-09-27 at 18.27.30.png

VLG, Tobi
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Genau, die Apple Watch würde ich mit dieser Ausführung von Armband "Altweiß" bestellen. Aber an deinem Bild sieht man es gerade richtig richtig deutlich.. Dieser Knopf, an dem ich dann die Weite des Bandes einstelle, ist auf dem Bild Silber - ich meine jetzt Ersatzbänder, wenn ich mir dann das in Mitternachtsblau kaufen will :-\

Ich glaub ich bin da etwas zu penibel, aber irgendwie ists doch doof, dass es nur Ersatzbänder gibt, die silberne Knöpfe haben, anstatt auch mal Gold oder Roségold.. ;)