• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

p4z1f1st

Fießers Erstling
Registriert
18.12.11
Beiträge
130
Kann mir einer sagen, ob das goldene Milanaise-Band farblich gut / stimmig zum Aluminium-Gehäuse in gold passt?
Auf der Apple-Homepage sieht es schon etwas "anders" aus bzw. passender zum goldenen Edelstahl-Gehäuse o_O
Möchte die Uhr verschenken, jedoch wäre es schade, wenn ich jetzt "blind" beides bestelle und sich beide gold-töne am Ende beißen...
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Ich persönlich finde, dass die Edelstahlarmbänder auch nur zu Edelstahl passen. Das ist aber sicher Geschmacksache, da es hier auch genug User gibt die das Band mit der Aluwatch tragen.
 
  • Like
Reaktionen: Apple-Cider

p4z1f1st

Fießers Erstling
Registriert
18.12.11
Beiträge
130
Ich persönlich finde, dass die Edelstahlarmbänder auch nur zu Edelstahl passen. Das ist aber sicher Geschmacksache, da es hier auch genug User gibt die das Band mit der Aluwatch tragen.
Also sieht es nicht nur so auf den Bildern so aus, als würde es nicht "100% passen", sondern es ist tatsächlich so - schade o_O

Dann muss ich mir echt überlegen, ob es doch ein normales Sportband wird...
 

AN2IKA

Golden Delicious
Registriert
08.10.18
Beiträge
8
So wie ich Ihren Post lese und verstehe, geht es Ihr weniger um was die Watches so Unterscheidet sondern eher wie sie aussehen mit den Sportband.



Naja, sie würde ja gerne Bilder haben von der Alu bzw. Edeltstahl mit den Armband und nicht wirklich eine Beratung welche Vor- / Nachteile die Watches (Alu und Edelstahl) so haben. Von daher ist es ja nicht ganz so falsch hier, denn hier werden ja Bilder von den Watches mit Armbändern gepostet.


Danke für deine Unterstützung.
Ich war bereits im Store und habe mich beraten lassen, jedoch hat man dort nicht die Möglichkeit sich die verschiedenen Armbänder an den Gehäusen zeigen zu lassen. Vielleicht auch deshalb, weil ich samstags Nachmittag dort war und es ziemlich voll im store war
 

Mitglied 105235

Gast
Ist zwar nun nicht Gold @p4z1f1st und keine AW4 aber hier mal von den Vorgänger die Version in Silber:
apple-watch-sport-milanese-band-swap-hero.JPG

Quelle

Das Miliansese sind eben auf Hochglanz poliert und die Sport Watch ist Matt.

Da passt noch eher das Gliederarmband an eine Sport:
Apple-Watch-Bands-Bracelets-Review-aBlogtoWatch-1-53.jpg

Quelle



Ich war bereits im Store und habe mich beraten lassen, jedoch hat man dort nicht die Möglichkeit sich die verschiedenen Armbänder an den Gehäusen zeigen zu lassen. Vielleicht auch deshalb, weil ich samstags Nachmittag dort war und es ziemlich voll im store war
Der volle Store könnte wirklich ein Grund gewesen sein, denn als ich damals (schon länger ist es her) wegen meiner Gen 1 im Store war. Hat sich der Verkäufer schon Zeit genommen und hat mir auch die Watch mit ein paar anderen Armbändern gezeigt, auch Kombinationen die man nicht einfach so mitnehmen kann. Da eben die Watch und dann separat eine Band gekauft werden müsste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Es wir auf jeden Fall an den zu vollen Store gelegen haben. Ich war schon mehrmals in Hamburg und habe immer mehrere Kombinationen ausprobiert. Würde auch so garnicht zu Apple passen.
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
LederLoop in Waldgrün. Ich finde den Farbton sehr stimmig mit der Alu in spacegrey.
 

Anhänge

  • C76FEA22-24B6-4FEE-A736-748C133F9EB9.jpeg
    C76FEA22-24B6-4FEE-A736-748C133F9EB9.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 149
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.723
Hab in den letzten Tagen nach Lederarmbändern von Drittanbietern gesucht und hab mir dann folgendes Band auf Amazon bestellt.

Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut für den Preis.

Hier der Link: https://www.amazon.de/dp/B07CPHYCGH?ref=yo_pop_ma_swf

Hab ebenfalls zugeschlagen - zu dem Preis jedenfalls zu empfehlen. Leichte Abstriche: Die Schnalle reibt die graue Verzierung an der „Breitseite“ des Armbands ab (unten, wo es beim Loch geschlossen wird, im normalen Gebrauch daher fast nicht zu sehen) und der Adapter unten steht minimalst - je vielleicht 0,1 mm links und rechts - seitlich über das Gehäuse.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
90% der günstigen Armbänder, die bei Amazon zu kaufen sind, stammen ursprünglich aus den gleichen Quellen, wie die bei Aliexpress.

Sieht man auch an der Verpackung bei dem Nutzerbild.
Nur, dass diese hier bei Amazon ca. 15€ teurer sind ;)

Das sind alles die Gleichen:
Bildschirmfoto 2018-10-09 um 15.31.14.png


Hier ist mal der Rest meiner Band-Parade.
Das schwarze Nike+ Band hat heute meine Frau an ihrer Watch (sonst hat sie alle möglichen Bänder mit Rosa oder Pink ).
IMG_0397.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Danke und nette Sammlung. ;) Sind die ganzen Leather Loops Original oder auch von Ali?

Habe noch nie bei Ali bestellt und war mir deshalb unsicher, ob das qualitativ überhaupt in Frage kommt. Die Lieferzeiten sind aber nicht ohne. Muss man da wirklich mit 1-2 Monaten rechnen?
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Bluestein hat grade (wieder einmal) eine 40% Aktion auf die Watchpop SportLoops. Sehr gute Qualität, kann ich uneingeschränkt empfehlen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Danke und nette Sammlung. ;) Sind die ganzen Leather Loops Original oder auch von Ali?

Habe noch nie bei Ali bestellt und war mir deshalb unsicher, ob das qualitativ überhaupt in Frage kommt. Die Lieferzeiten sind aber nicht ohne. Muss man da wirklich mit 1-2 Monaten rechnen?

Das schwarze ist original. Der Rest von Ali.
Es dauert i.d.R. so 14 Tage, bis es da ist.
 
  • Like
Reaktionen: Jackie_8oy

Mitglied 105235

Gast
Hab ein Schnäppchen bei eBay Kleinanzeigen gemacht .

fa600f42ae0d9b30a14e77b5df86eb7a.jpg


5462ad548543db169bcdb372ac9a815d.jpg


Originales Leder Loop in Midnight Blue
Bist du sicher das es ein Original ist? Das Band kommt mir so extrem lang vor, denn es geht ja schon in den Bereich hoch wo das Band wieder bisschen breiter wird.

War bei meinen Replicat eines Blauen Leder Loops, leider auch zu lang. Daher habe ich es wieder verkauft.


90% der günstigen Armbänder, die bei Amazon zu kaufen sind, stammen ursprünglich aus den gleichen Quellen, wie die bei Aliexpress.

Sieht man auch an der Verpackung bei dem Nutzerbild.
Nur, dass diese hier bei Amazon ca. 15€ teurer sind ;)

Das sind alles die Gleichen:
Anhang anzeigen 153701


Hier ist mal der Rest meiner Band-Parade.
Das schwarze Nike+ Band hat heute meine Frau an ihrer Watch (sonst hat sie alle möglichen Bänder mit Rosa oder Pink ).
Anhang anzeigen 153703
Nette Sammlung, nun musst nur noch die Uhr vom Handgelenk runter und knapp neben den Knöchel ist super ;). Dann passt auch der Uhren Knigge :cool:
 
  • Like
Reaktionen: ottomane