• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
.... deswegen werden doch Uhren immer mit der Uhrzeit "10 vor 2" ausgestellt .....:)
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Gerade war auf appgefahren zu lesen, dass die Adapter der 4er leicht anders sind als bei der 3, man soll bei einem Konnektorkauf für die 4er auch auf solche für die 4er achten.
 

Mitglied 105235

Gast
Kann mir nicht vorstellen das diese Information stimmt.

Denn Apple gibt selbst an bei sen Bänder kompatibel mit 42mm und 44mm bzw. 38mm und 40mm.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Gerade war auf appgefahren zu lesen, dass die Adapter der 4er leicht anders sind als bei der 3, man soll bei einem Konnektorkauf für die 4er auch auf solche für die 4er achten.

Habe ich vorhin auch gelesen, kann es aber nicht bestätigen.
All keine AW3 Bänder passen perfekt.
 

Skybert

Alkmene
Registriert
15.07.09
Beiträge
32
„Preiswerte“ Gold-Kombi:
Alu Gold (459,00€)+ ebay Edelstahl Milanaise (9,90€).
Mir gefällt‘s!

87b8682cb20bc579a463b61603f43815.jpg
 

Mitglied 105235

Gast
Habe ich vorhin auch gelesen, kann es aber nicht bestätigen.
All keine AW3 Bänder passen perfekt.
Unterliegt ja alles auch Toleranzen. Entsprechend kann es durch sein das Bandwerk an der oberen Grenze immer gefertigt hat und deswegen nun ihre Bänder überstehen.


Selbst bei den Applebändern habe ich es schon gesehen, das diese nicht zu 100% pass genau abschließen. Sondern geschätzt nur zu 95-98%. Da ich sowohl Vertiefungen als auch Überstände habe. Stört aber bei der Nutzung nicht wirklich.



PS
Memo an mich:
Manu stark bleiben, auch wenn die ganzen neuen Watch Bilder hier super aussehen, du brauchst erst in Frühling eine Series 4.
 
  • Like
Reaktionen: Kugelblitzchen

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Unterliegt ja alles auch Toleranzen. Entsprechend kann es durch sein das Bandwerk an der oberen Grenze immer gefertigt hat und deswegen nun ihre Bänder überstehen.


Selbst bei den Applebändern habe ich es schon gesehen, das diese nicht zu 100% pass genau abschließen. Sondern geschätzt nur zu 95-98%. Da ich sowohl Vertiefungen als auch Überstände habe. Stört aber bei der Nutzung nicht wirklich.



PS
Memo an mich:
Manu stark bleiben, auch wenn die ganzen neuen Watch Bilder hier super aussehen, du brauchst erst in Frühling eine Series 4.


Es ist doch Frühling
 

Mitglied 105235

Gast
Aber nur von der Temperatur, nicht wenn ich mir die Bäume so ansehe ^^
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Dieses Watchface - ich bin da hin- und hergerissen. Einerseits toll, weil es komplex aussieht und viele Informationen zeigt. Andererseits sieht es irgendwie überladen und nicht minimalistisch Apple-like aus.

Aber grundsätzlich sieht die Uhr schon klasse aus. Darf man fragen, wie dick dein Handgelenk ist?
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Oh Mann eigentlich wollte ich nicht gleich zuschlagen, meine 3er ist nicht mal 1 Jahr alt. Aber der haben wollen Faktor wird bei solchen Bildern immer größer verflixt . Wenn jemand ne 1A 3er Nike Edition Alu braucht mit ACCP....

Ich denke mal dieses Watchface gibt es ausschließlich für die neue 4er?!
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Dieses Watchface - ich bin da hin- und hergerissen. Einerseits toll, weil es komplex aussieht und viele Informationen zeigt. Andererseits sieht es irgendwie überladen und nicht minimalistisch Apple-like aus.

Aber grundsätzlich sieht die Uhr schon klasse aus. Darf man fragen, wie dick dein Handgelenk ist?

Ja darfst du müsste aber noch mal messen meine aber es waren 17cm also eher schmal aber die 40mm waren mir dann doch zu klein vor allem da es „nur“ 50€ Unterschied sind.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Habe gestern meine 4er SS bekommen Und mein Gliederarmband aus China ist auch schon da obwohl es erst Ende Oktober eintreffen sollte

a399d5abe6f547dcefe19dc465fe4f34.jpg

37fe941ec9e5ac56a24e71a4259f0d3b.jpg
Gliederarmband gefällt mir auf dem Bild, Qualität ist „Okey“? Und welches ist es bzw. kannst du den Link teilen?
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Gliederarmband gefällt mir auf dem Bild, Qualität ist „Okey“? Und welches ist es bzw. kannst du den Link teilen?

Ist das originale von daher top von der Qualität. Schau mal bei eBay da gibt es ein paar „gebraucht“ in China. Zwar ohne Verpackung aber in meinem Fall sogar noch verklebt für 118€ inkl Versand.
 

Mitglied 105235

Gast
Habe gestern meine 4er SS bekommen

a399d5abe6f547dcefe19dc465fe4f34.jpg

SS ist in deutschsprachigen Raum immer bisschen schlecht.

Aber was anderes, ist das eine Optischetäuschung oder ist bei den Milianiese wirklich ein Kunststoff Adapter dran? Wirklich nämlich wie ein Mattes Schwarz.


PS
Du Sack ;), die Bilder machen nun noch mehr Lust auf eine AW Series 4 aus Silbernen Edelstahl :kiss: Gerade diese 2 Edelstahl Armbänzverwende ich sehr gerne unter der Woche auf der Arbeit.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
SS ist in deutschsprachigen Raum immer bisschen schlecht.

Aber was anderes, ist das eine Optischetäuschung oder ist bei den Milianiese wirklich ein Kunststoff Adapter dran? Wirklich nämlich wie ein Mattes Schwarz.


PS
Du Sack ;), die Bilder machen nun noch mehr Lust auf eine AW Series 4 aus Silbernen Edelstahl :kiss: Gerade diese 2 Edelstahl Armbänzverwende ich sehr gerne unter der Woche auf der Arbeit.

Ne, da ist kein Kunststoff-Adapter dran ;)
 

Anhänge

  • 2B87848E-C49C-4FED-828E-A1EE75F3B137.jpeg
    2B87848E-C49C-4FED-828E-A1EE75F3B137.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 121
  • Like
Reaktionen: crank6868