• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Und woher wissen wir, dass Apple darauf achtet? Die versuchen auch so viel Gewinn wie möglich aus all ihren Artikeln zu holen.
Allgemein wären dann alle Artikel aus Fernost bedenklich.

Ich vertraue einfach mal darauf das ein Unternehmen wie Apple um keine Marge der Welt einen Shitstorm wegen Hundeleder Armbänder riskieren möchte was dem asiatischen Direktimporteur der Hunde generell als Nutztier sieht auf ebay echt Schnuppe sein dürfte.

Ich denke damit brauch man sich nicht wirklich naiv vorkommen.
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
[editiert (Ebay-Link) - Apfeltalk]

Für €6,60 inkl. Versand kann man eigentlich nicht viel falsch machen, habe mir jetzt mal ein weißes für den Sport bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ehrlich gesagt habe ich noch nicht ein einziges Aftermarket-Band gesehen, welches mir gefallen könnte. Aber mir gefallen auch nicht alle Apple-Bänder, außer dem Sportband, Leather Loop, Gliederband und dem Milanaise. Letzteres passt leider nur bedingt zu meiner Space Gray und das Space Black Gliederband gibt es auch (noch) nicht separat.
 
  • Like
Reaktionen: olli226

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
[editiert (Ebay-Link) - Apfeltalk]

Für €6,60 inkl. Versand kann man eigentlich nicht viel falsch machen, habe mir jetzt mal ein weißes für den Sport bestellt.

Naja wieder einmal werden Produktbilder von Apple für ein Billigprodukt verwendet wo man nicht weiss wie es denn dann wirklich aussieht. Jedenfalls spricht die Beschreibung deutlich davon das keine Adapter beiliegen und auf den Produktbildern sehen die Armbänder 100% aus wie bei Apple. Für mich nicht einmal die 6 Euro wert, aber ich bin auf Bilder gespannt.
 

olli226

Idared
Registriert
21.09.14
Beiträge
28
@McApple Geht mir genauso, wobei meine Favorites das Sportband und das Leather Loop sind. Ursprünglich hatte ich ein zweites Sportband mitbestellt (in Schwarz), dies aber storniert. Ich denke, kommt Zeit kommt das Leather Loop (in Schwarz oder Blau) zu meiner Watch Sport dazu.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Das hier finde ich als Aftermarket-Band noch ganz OK... Müsste man halt mal live sehen...
Aber auch wieder unpassend zur space gray-Variante... Bildschirmfoto 2015-06-08 um 18.28.40.png
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Zum Glück gibt's verschiedene Geschmäcker. Allein diese Farbe..
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hoffen wir dass Apple das Design nicht mit V2 so anpasst dass die alle unbrauchbar werden
 

Northbuddy

Tokyo Rose
Registriert
20.06.12
Beiträge
71
Das hier finde ich als Aftermarket-Band noch ganz OK... Müsste man halt mal live sehen...
Aber auch wieder unpassend zur space gray-Variante... Anhang anzeigen 123100
Ich habe diese Hoco Armbänder. Meine Meinung: den Adapter verwenden, das Armband ignorieren. Das Leder empfinde ich als sehr minderwertig. Sowohl optisch wie haptisch. Der Adapter passt perfekt, ist aber glänzend (für die Edelsthlvariante).
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Jemand schon Adapter für die Watch Sport gesichtet? Ich finde nur Hochglanz und das passt m.E. nicht zum ALU.
Gleiches gilt für Gliederarmbänder? Hier wäre ALU Matt auch ganz cool.

P.S.
Habe nur diese gefunden, aber ob da was kommt?
https://www.get-click.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
Habe die Sport und mir nun ein Lederarmband von Jetech gekauft. Echtes Leder, sitzt sehr gut, bequem. Gute Verarbeitung. Für 30€ und ganz ehrlich, Apple hin oder her, aber über 200€ für ein Lederarmband? Mehr als das hier kann es auch nicht. Da steckt keine Technik drin, es ist auch einfach nur ein Armband. Gut der Verschluss ist nicht identisch mit dem Alu Matt der Uhr, aber da wird sich wohl auch noch was tun auf dem Markt, wenns einen denn so sehr stört. Aber wirklich auffallen tut es nicht.
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Ich habe gerade bei dem Arktis Adapter in Silber in den Kundenbewertungen gelesen, dass der Adapter - obwohl es sich angeblich um poliertes Edelstahl handelt - nicht glänzend, sondern matt ist.. Vielleicht würde der Adapter dann ja doch zur Sport passen.. Wäre ja evtl. einen Versuch wert..

Im Twitter-Kanal von Kavaj sind mittlerweile auch Bilder der Armbänder aufgetaucht, aber auch da scheint der Adapter nur in Silber und glänzend zu kommen..
 

Dragzal

Boskoop
Registriert
18.05.15
Beiträge
40
Adapter in spacegrey von arktis.de sind ein ganz schlechter Witz, die sind eher grau/silber/matt.
Direkt Retoure. :mad:
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Hat hier eigentlich noch keiner was von Aluminiumkorrosion gehört? Entsteht zB wenn man Edelstahl mit Aluminium kombiniert...

Ich meine ja nur.

Bisher hält mich dieser Gedanke jedenfalls fern von jeglichem anderen Band als dem Sport Armband zu meiner Sport Watch.

Das Loop von Apple reizt mich wohl auch, aber da ist ja bei der Befestigung auch Stahl zu finden.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Wenn das ein Problem wäre hätte Apple dem sicher vorgesorgt. Die Jungs dort sind ja auch nicht gerade dumm
 

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Vor allem hätten sie sich dagegen abgesichert, falls Besitzer der Watch mit Problemen in den Shops auftauchen. Ich habe nirgends was davon gelesen.