• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Mitlerweile gibt es ja auch die Obere in schwarz.
Ich geb das mal weiter, mal sehen wie entschieden wird. :p
 

freddy67

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
61
Ich habe mir mal das Glieder Armband bei eBay bestellt und bin sehr gespannt wie wie das wohl ist.
 

freddy67

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
61
@ LeoBerlin Wow, das kommt im Original von Apple ja ziemlich nah!
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Bitte mehr Fotos und Details! :eek:
Ich bin echt am überlegen mir auch noch so ein fake Armband in silber zu bestellen.
Bin mir nur unsicher da einer ziemlich zufrieden ist und der Andere von einer Katastrophe berichtet. :p
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Bitte mehr Fotos und Details! :eek:
Ich bin echt am überlegen mir auch noch so ein fake Armband in silber zu bestellen.
Bin mir nur unsicher da einer ziemlich zufrieden ist und der Andere von einer Katastrophe berichtet. :p

Das Edelstahlband auf der Abbildung von LeoBerlin ist top, hier hat auch noch niemand etwas anderes behauptet. An dier SportWatch würde ich es aber eher in schwarz nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: freddy67

freddy67

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
61
Denke so ein Leather Loop würde mir nicht gefallen, da sitzt mein Orginal Apple schon viel viel passgenauer
 

darkblue-ac

Golden Delicious
Registriert
13.04.10
Beiträge
6
Hallo zusammen,

Ich habe nun schon seit Wochen das originale schwarze Leather Loop an meiner SG Sport. Dies würde ich mirJEDERZEIT sofort wieder kaufen. Es ist einfach genial und jede Bedenken wegen Wassertropfen oder sonstige waren komplett fehl am Platze. Alles überhaupt kein Problem und der Tragekomfort ist einfach Spitzenklasse.

Dennoch wollte ich für besondere Zwecke unbedingt noch ein Metallarmband - vorzugsweise ein Milanaise. Eigentlich wollte ich auch nur original Apple Armbänder und stehe generell eher auf Original Artikel, aber leider hat mir bis jetzt an der SG Sport das silberne Milanaise überhaupt nicht gefallen.
Ich habe mir nun ein schwarzes Milanaise bei eBay bestellt und bin aktuell hochzufrieden. Ich hoffe nur, das die Beschichtung auch über längere Zeit hält. Wir werden sehen.
Ich finde mit Leather Loop sieht die Sport schon viel eleganter aus, mit diesem Milanaise wird das aber nochmal getoppt...
Hier ein paar Bilder zur Veranschaulichung... image.jpg image.jpg image.jpg

Gruß Stefan
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    662,3 KB · Aufrufe: 76
  • image.jpg
    image.jpg
    640,1 KB · Aufrufe: 82
  • Like
Reaktionen: Joh1 und LeoBerlin

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
@darkblue-ac das sieht wirklich sehr schick aus.
Wie viel hast du für das Milanaise bezahlt und von welchem Ebay Händler hast du das erworben?
 

freddy67

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
61
ImageUploadedByApfeltalk1441782627.752667.jpg

Eben kam die Post und brachte mein Gliederarmband vor gestern bestellt heute da. Eigentlich war die Lieferung erst für Freitag oder Samstag angekündigt!

Jetzt mal schauen wie es sich an die Uhr bringen lässt.
 

Mitglied 105235

Gast
Was ist eine SG Sport?

Dem Bildern entnehme ich das du eine Apple Watch Sport hast, also eher dann noch AW Sport oder?

Anhang anzeigen 126612

Eben kam die Post und brachte mein Gliederarmband vor gestern bestellt heute da. Eigentlich war die Lieferung erst für Freitag oder Samstag angekündigt!

Jetzt mal schauen wie es sich an die Uhr bringen lässt.
Schaut echt auch gut aus, ich wird wohl mir dann doch noch so ein Metallband holen. Der Händler war der gleiche wie bei @LeoBerlin und der schon mal hier genannt wurde oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: