• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Series 6 vorgestellt

Mitglied_171097

Gast
Doch die bekommt man raus, ab und an sind die bei meinen 3 Milanaise Bändern auch drin.
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Ich kann diese Wölbungen auch provozieren, ja, dann gehen sie auch wieder raus. Diese beiden jedoch nicht. Aber dann weiß ich zumindest, dass es nicht normal ist
Aber ansonsten bis dato sehr zufrieden. Als „Neuling“ muss man sich die Tage erstmal mit alles in Ruhe beschäftigen.
 

Anhänge

  • 7B426C53-F374-4EE3-9EBB-E337D9E42482.jpeg
    7B426C53-F374-4EE3-9EBB-E337D9E42482.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 91

Mitglied 105182

Gast
Ich habe die 6er Edelstahl mit Milanese-Armband. Ist das normal? Man kann diese beiden „Wölbungen“ auch spüren.

habe auch milanese band. einfach mal in die hand nehme, mit daumen darüber fahren, dann wird es wieder 'glatt'.

wenn nicht, ist irgendwas nicht ok. > dann: apple support.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Kann jemand schon etwas zur Display Kratzanfälligkeit sagen ?
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Da ich die Alu Variante habe und schon auf der 5er ne Folie drauf hatte, und davon noch welche übrig waren, war meine erste Amtshandlung, nach entnehmen aus der Verpackung, da ne Folie drauf zu machen. Erspart evtl. Frust und ist ja in wenigen Minuten vollbracht.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
395
@Rennschnecke: Welches Ziffernblatt hast du hier verwendet? Ich habe bei mir mal durchgeschaut, aber keins gefunden, was in diese Richtung geht (siehe dein Post No. 583).
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Da ich die Alu Variante habe und schon auf der 5er ne Folie drauf hatte, und davon noch welche übrig waren, war meine erste Amtshandlung, nach entnehmen aus der Verpackung, da ne Folie drauf zu machen. Erspart evtl. Frust und ist ja in wenigen Minuten vollbracht.

Mit der Watch 2,welche ich bis vor kurzem hatte ,waren am Ende einige Kratzer zu sehen . Ist die 6er/SE bzw. die vorherigen Watches da robuster?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Kann jemand schon etwas zur Display Kratzanfälligkeit sagen ?

AW4, 2 Jahre genutzt, nicht ein Kratzer.
Daher gehe ich davon aus, dass es bei meiner AW6 auch so sein wird.
Ich trage die Uhr i.d.R. 24h (nur zu Badezimmer-Zeiten und bei meiner 45 minütigen Arbeitsautofahrt wird sie geladen).
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Da ich aufgrund der Arbeit ab und an mal leicht hängen bleiben mit der Watch bzw am display ,werde ich mir dieses Mal wohl ein ganz dünnes Glas zur Sicherheit anbringen,die Kratzer bei der 2er waren am Ende schon nervig und störend .
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Mit Saphir Glas keine Kratzer.
Das ist aber teurer?

auf meinen AW4 Display sind Kratzer. Für ein Gegenstand des täglichen Gebrauchs, bei dem man nicht mal besonders achtsam ist, ist es aber wirklich nicht schlimm oder verwerflich
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Ich versuche immer wieder Morgens zu prüfen ob ein Apple Store eine Watch bekommt. Bisher noch keinen Morgen funktioniert. Dabei habe ich einfach mal zum testen auch ganz andere Orte eingegeben.

Hat es jemand diese Woche mal geschafft und wenn ja, zu welcher Uhrzeit?
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ich versuche immer wieder Morgens zu prüfen ob ein Apple Store eine Watch bekommt. Bisher noch keinen Morgen funktioniert. Dabei habe ich einfach mal zum testen auch ganz andere Orte eingegeben.

Hat es jemand diese Woche mal geschafft und wenn ja, zu welcher Uhrzeit?
Gestern hier in München.
In der Store App war sie um kurz vor 9 verfügbar und ich hab sie gleich darauf bestellt (08:56) und abends (mit Termin) abgeholt.

Edit: gerade nochmal geschaut. Dasselbe Modell (44mm SBTi + SoloLoop Weiß Gr. 9) gibt es noch zur Abholung heute.
 

Anhänge

  • CA0FCB19-41D1-4258-B1FE-2CCB671040D8.jpeg
    CA0FCB19-41D1-4258-B1FE-2CCB671040D8.jpeg
    802,4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: User

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Würde ich eher mal nicht von ausgehen. Ion-X ist Ion-X und Saphir ist Saphir. Glaub nicht, dass sich da seit dem Erscheinen der Watch so viel geändert hat.

Okay danke ,habe mir mal ein dünnes Glas bestellt. Bin mal gespannt ob dieses beim bedienen etc. auffällt .
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
Das widerspricht aber nicht meiner Aussage. Mir ging's lediglich darum, dass sich da seitdem die Watch erschienen ist, wenig bis gar nichts getan hat. Die Unterschiede zwischen Ion-X- und Saphirglas dürften vielen bekannt sein. Und trotz der höheren Bruchanfälligkeit und des höheren Gewichts ziehe ich weiterhin das Saphirglas vor. Allerdings habe ich auch ein geschlossenes Armband, mit dem ich sehr gut vermeiden kann, dass mir die Watch beim An- und Ablegen herunterfällt.
 
  • Like
Reaktionen: ChavezDing