• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 3 kaufen oder auf Series 4 spekulieren?

Chrissi80

Jonagold
Registriert
15.10.11
Beiträge
22
Hi Leute,
ich will mir schon lange eine AppleWatch kaufen und zur Zeit kribbelt es so richtig in meinen Fingern, was wohl auch daran liegt, dass man eine S3, 42mm für um die 350€ neu bekommt.
Nun zu meiner Frage(n):

  • würdet ihr zum jetzigen Zeitpunkt noch empfehlen eine Series3 zu kaufen oder lieber auf die Series4 spekulieren?
  • würdet ihr mir empfehlen nach einer Uhr mit LTE Ausschau zu halten, da Vodafone ja jetzt nachgezogen hat und zukünftig vielleicht noch weitere Anbieter folgen?
  • ist es sinnvoll sich nach einer gebrauchten Watch(ohne LTE) für 300€ umzuschauen, oder sollte ich nicht lieber noch 50€ drauflegen und mir eine neue kaufen

Danke euch, dass ihr euch die Zeit für eine Antwort nehmt.

Gruß
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Ich denke bei dem Preis wenn sie neu ist würde ich schon auch zuschlagen ob man jetzt mit seiner Uhr ohne phone in der Tasche reden muss ist Geschmacksache ich denke die „normale „
Reicht zumal die Sache so viel ich weiß noch nicht ganz „rund „ läuft
 
  • Like
Reaktionen: Chrissi80

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Würde auch die Series 3 nehmen. Bin damit hochzufrieden.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich habe sie ja auch erst vor wenigen Wochen gekauft.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich bin von der S3 Edition zur S3 Edelstahl vor 2 Wochen gewechselt. Man sollte sich was kaufen wenn man es möchte und benötigt. Ansonsten kann man ja auch gleich auf die Series 5 oder 6 warten.
 

Stu Redman

Granny Smith
Registriert
19.08.16
Beiträge
16
Wenn Du bisher keine Watch hattest, dann schlag zu! Tolles Gerät.
Ansonsten warte ab! Da kommt was im Herbst und das geht ziemlich schnell.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
S3 kaufen.

Wie oft gehst du wirklich ohne Handy außer Haus? Eben! Also ohne LTE
 

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
Die LTE hat aber auch noch den Vorteil des doppelt so großen Speichers.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ich würde im Nachhinein die LTE Version nehmen, der geringe Aufpreis ist es doch wert. Damals aber war die ja nur exklusiv mit T-Mobile zu nutzen. Langsam öffnet sich aber der Markt für den Tarif.
 

Mitglied 115348

Gast
Ich würde Dir ebenfalls die LTE Variante empfehlen. Das bietet mE einen wirklich spürbaren Komfortgewinn. Nach einer Woche willst Du die Option nicht mehr missen.
 

Chrissi80

Jonagold
Registriert
15.10.11
Beiträge
22
Also eine Entscheidung steht jetzt fest, dass es eine neue werden soll.
Habe mir gerade nochmal eine Gebrauchte angeschaut für 290€, mit einem Metallarmband von Amazon, das mir zu klein war und fehlendem Silikonarmband von Apple (Stand nicht in der Anzeige)..... Zeit, Benzin-Verlust und Frust inklusive.

Die Frage ist jetzt ob mit oder ohne LTE und wo ich diese am günstigsten seriös neu bekomme.
Ich bin bei WinSim, daher kann ich die LTE Option zur Zeit leider sowieso nicht nutzen und um drauf zu spekulieren... 100€ mehr ausgeben.... weiss nicht so recht.

Habt ihr nen super tollen Tip für mich, wo ich eine der beiden Versionen seriös zu einem guten Preis bekomme?

Gruß
 

Chrissi80

Jonagold
Registriert
15.10.11
Beiträge
22
Die Frage ist, ob es dann eine Series 4 geben wird und was diese kostet!
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Nicht warten. Jetzt die Series 3 kaufen. Preissuchmaschine nutzen und glücklich werden.
 

Chrissi80

Jonagold
Registriert
15.10.11
Beiträge
22
Da Vodafone Sehr geile Angebote zur Zeit hat, habe ich mich für einen E-Sim Vertrag entschieden!
Mal schauen, wo ich eine herbekomme!
 

Chrissi80

Jonagold
Registriert
15.10.11
Beiträge
22
Irgendwie sind mir die alle zu unseriös.
Bei Apple bekomme ich sie für 468,86€ in schwarz.
Ist ja jetzt auch nicht mehr soooooooo der Unterschied