• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Ladeadapter, Halter und meine eigene "Kreation"...

lsdismine

Jonagold
Registriert
31.12.13
Beiträge
18
Hallo zusammen,

Habt ihr den schon Ladehalterungen für die Apple Watch gekauft oder im Auge?
Ich warte ja noch auf meine Watch, aber immerhin habe ich heute schon mal meinen iChen-Balken gepimpt um die Watch gemeinsam mit den anderen i-Devices laden zu können!

ImageUploadedByApfeltalk1431885129.633446.jpg

ImageUploadedByApfeltalk1431885144.940843.jpg

ImageUploadedByApfeltalk1431885158.248621.jpg

Was meint ihr? Gelungen?

Lobt mich, kritisiert mich!
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
Wow, das nenne ich mal kreativ. Ein Einzelstück, auf das Du stolz sein kannst!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Sehr klasse! Hast Du das Ding selbst gemacht?
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Da würden sich meine Kater freuen. Wäre ne intellektuelle Herausforderung für sie herauszufinden, wie lange sie am Stamm kratzen müssten, bis die Teile runterkommen. :D

Sieht aber echt gut aus und ist vor allem ein Unikat. Well done!
 

Dr.Xike

Fuji
Registriert
02.05.13
Beiträge
36
Das sieht nicht nur genial, das ist eine wahnsinns Geschäftsidee. So eine Ladestation würde sicher für 2-300€ pro St. verkauft werden, verschiedene Forme und Holzarten.

Top Idee!!!
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Ich bin auch sehr angetan. Ich mag die Kombination von naturbelassenen Hölzern und Technik sehr gerne und die ist dir sehr vorbildlich gelungen!
 

zycho

Granny Smith
Registriert
25.10.12
Beiträge
13
@Isdismine

großes Lob! sehr geil!
Darf man fragen wie du das mit den Kabeln gemacht hast, bzw, wie die Stromversorgung generell gelöst worden ist?