• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple Watch: Bilder der vermeintlichen Verpackung aufgetaucht

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Mit näher rückendem Start der Apple Watch werden immer mehr Details bekannt. Fast täglich tauchen neue Berichte rund um das erste Wearable aus Cupertino auf. So auch jetzt. Auf Instagram sind erste Fotos der Verpackung aufgetaucht, die zeigen, wie Apple das Produkt den Kunden präsentieren wird. Auch die Verpackungen der separat erhältlichen Armbänder sind darauf zu sehen.[prbreak][/prbreak]

pack1.png

Offenbar stammen die Bilder aus den US-Büros der britischen Zeitung Daily Mail in New York. Mittlerweile sind die Fotos bei Instagram jedoch verschwunden, der Nutzer hat sein Profil offensichtlich als Privat gekennzeichnet. Auch ob es sich um die finale Variante der Kartons handelt oder ob es möglicherweise nur eine Fälschung ist, bleibt vorerst unklar.

Gezeigt wird eine Apple Watch in der 42 Millimeter-Version aus Edelstahl mit einem Milanese-Armband. Die Uhr selbst ist dabei auf einer Halterung montiert und liegt mit dieser in der Verpackung. In einer unter der Halte-Schale befindlichen Box ist offenbar das mitgelieferte Zubehör verstaut. Auf dem Karton selbst erkennt man lediglich eine kleine Abbildung der Apple Watch mit Informationen in kleiner Schrift, es handelt sich also wohl um die Unterseite.

pack2.png watch loop.png

Die separat erhältlichen Armbänder kommen in den typisch weißen Kartons. Auf diesen ist das Armband in der jeweiligen Farbe aufgedruckt. Von der Beschriftung her sollten die Produkte an der langen Seite aufgegangen werden, sonst entscheidet sich Apple für gewöhnlich für die kurze Seite.

Spätestens am 24. April werden wir es genau wissen, wenn die ersten Apple Watches ausgeliefert werden. Bis dahin dürften noch einige Details bekannt werden.

via MacRumors
 
Zuletzt bearbeitet:

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Die Uhr wurde lediglich so platziert, dass es aussieht, als würde sie dort aufgerichtet stehen. Tatsächlich bekommt man sie, durch diese schmale Öffnung gefädelt, Uhrkörper oben, Schließe unten.

Das Material des Rings auf dem sie sitzt, ist ein weiches Material ähnlich der Innenseite ihrer iPhone Cases.

Platzverschwenderisch ist das nicht, eher die einzige Möglichkeit die Uhr mit dem Display nach oben und in natürlicher Trageposition beim ersten Öffnen zu zeigen.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Die Uhr steht nicht in der Verpackung. Das würde von der Höhe her garnicht passen. Außerdem sieht man ja die Vertiefung für das Uhrengehäuse in der Verpackung. Sie liegt darin.
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Separat. Ich glaube nicht das die Verpackung geöffnet wird und dein Wunscharmband dann da rein kommt. ;) Deswegen wird es auch 2 Kartons geben (letzte beiden Bilder) ;)

Wozu sollten sie die Verpackung öffnen? Es gibt doch nur eine begrenzte Anzahl an Kombination. Und die Uhr lässt sich nicht ohne Armband bestellen.

Das letzte Bild zeigt lediglich ein zusätzliches Armband in seiner Verpackung.

Die Uhr und das Milanaise Loop Armband sind zusammen in der Würfel-artigen Verpackung, so wie es auch außen auf ihr aufgedruckt ist. Wieso sonst sollten sie direkt "Milanaise Loop" direkt dort aufdrucken?

Apple verkauft dir doch keine bis zu 1250€ teure Edelstahl Uhr und du musst da noch das Band dranfriemeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wenn man sich mal die Umverpackung der Watch anschaut,scheint Apple wenig Vertrauen in die ebenen Verkaufserwartungen zu haben.

Wäre ich Aquarianer,könnte ich damit zumindest meine Guppies abschöpfen.
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Also bei der exponierten Preislage, wirkt die Verpackung aber mal arg unverhältnismäßig, wirkt irgendwie wie aus dem Supermark, naja ist natürlich alles geschmackszache...

Apropos Preislage:
Die Pebble Classic ist momentan im Spring-Sale für 99€ zu haben!
http://eu.getpebble.com
die Aktion gilt noch bis zum 11.4.

Die wird übrigens dank neuem Timeline OS direkt auf Dienste aus dem Internet zugreifen können, d.h. wenn sie mit einem internetfähigen gerät verknüpft ist könnt ihr Nachrichten, Dienste und Infos direkt von den endsprechenden Servern abrufen, ohne dafür eine smartphone- und oder smartwatch-app zu benötigen! (Allerdings kommt das neue OS erst gegen ende des Jahres auf die älteren Varianten).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: in1cognito

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Die Frage die mich interessiert ist, darf man die Uhr auch in der Schule tragen? Denn Taschenrechner sind ja in einigen Unterrichtsstunden nicht erlaubt und die Uhr kann ja alles. Von daher ist diese Uhr ja nicht ganz optimal oder irre ich mich da?
 

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
Warum ist das nicht ganz optimal? Du darfst die Uhr einfach nicht verwenden. Wenn in deiner Schulordnung Unterhaltungselektronik verboten wird, dann ist die Watch auch verboten.

Ich denke Schüler sind nicht die Zielgruppe .

Bei Klausuren/Abiturprüfungen müssen dann Smartphones und Smartwatches abgegeben werden ^^