• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch, APP für stündliche Erinnerung

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hallo,
aus gesundheitlichen Gründen muss ich stündliche eine bestimmte Übung wiederholen. Nun suche ich eine App für die Apple Watch, mit der ich stündlich durch Ton oder Vibration daran erinnert werde diese Übung auszuüben. In der normalen Berufshektik geht das bestimmt unter. Früher gab es ja mal die Quartz Uhren, die stündlich einen Ton abgegeben haben. Gibt es dafür eine App? Ich bin bisher nicht fündig geworden. Habe die Apple Watch aber auch erst seit ein paar Tagen.
Es grüßt Holger
 

Pebble02

Jonagold
Registriert
29.09.15
Beiträge
23
Geht mit Bordmitteln, erfordert nur etwas Arbeit: Erstelle eine Erinnerung für 8.00 Uhr und tägliche Wiederholung, und das weiter für jede Stunde, zu der Du die Übung machst. Dann erinnert Dich die Watch.
 

Mitglied 105235

Gast
Geht mit Bordmitteln, erfordert nur etwas Arbeit: Erstelle eine Erinnerung für 8.00 Uhr und tägliche Wiederholung, und das weiter für jede Stunde, zu der Du die Übung machst. Dann erinnert Dich die Watch.
Geht das wirklich? Ich konnte keine Wiederholung auf 1 Stunde einstellen.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Geht das wirklich? Ich konnte keine Wiederholung auf 1 Stunde einstellen.

Ich denke er meint das Offensichtliche - Du stellst für jede Stunde einen Alarm ein mit täglicher Wiederholung. Also keine Wiederholung je Stunde ...

Das sollte gehen aber die App ist wesentlich komfortabel ...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Ich denke er meint das Offensichtliche - Du stellst für jede Stunde einen Alarm ein mit täglicher Wiederholung. Also keine Wiederholung je Stunde ...

Das sollte gehen aber die App ist wesentlich komfortabel ...
Jepp