• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch 7 - Vorbesteller-Thread

DerNeuste

Golden Delicious
Registriert
18.09.21
Beiträge
7
gestern in die Otto App geschaut, 3 Wochen Lieferzeit für meine Bestellung. Heute Morgen nochmal nachgeschaut und der Versand wird vorbereitet. Es tut sich also etwas. Dann muss ich bei der Telekom doch noch diese Woche mein eSim Profil anfordern. Ich bin gespannt. Ist meine erste Apple Watch.
 

Narkotik43

Macoun
Registriert
15.10.21
Beiträge
117
Ich warte seit zwei Wochen auf mein Austauschgerät. Trotz dem angeblichen priorisieren von Austauschgeräten. Wahrscheinlich muss ich sogar bis Mitte Dezember noch warten.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Meine Watch 7 ist dann doch von Otto schon am Freitag eingetroffen