• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch 7 lädt nur noch sehr langsam

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Hallo,

ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass meine Apple Watch 7 LTE nur noch sehr langsam lädt.
Sowohl mit dem bisher verwendeten Ladegerät eines Drittherstellers als auch mit dem Original Ladegerät von Apple lädt die Uhr sehr langsam. Es hat 45 Minuten gedauert bis 11 Prozent erreicht wurde und mehrere Stunden bis 80 Prozent erreicht wurden. Und über die Nacht bis 100 Prozent.

Dabei wurde die Apple Watch nicht einmal warm beim Ladeprozess wie sonst immer, was ebenfalls dafür spricht, dass hier etwas nicht stimmt.

Ideen was da los ist?
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Um hier eine Rückmeldung zu geben, meine Watch lädt in der Tat seit dem Neustart wieder korrekt.
 
  • Like
Reaktionen: dtp und Hammett

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Sollte ich auch mal probieren. Ist mir bei der Series 5 auch aufgefallen, dachte es läge an der Temperatur.