• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch 6 44mm Nike 11.2020 lässt sich nicht mehr starten

Matze1971

Erdapfel
Registriert
29.06.23
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
wer von Euch kennt das Problem mit dem Modell?
Ich hatte das Problem bereits während der Garantie un d es wurde vom Verkäufer eingesandt. Allerding begann Sie bereits kurze Zeit später immer wieder von alleine neu zu starten. Nun nach Ablauf der Garantie hat zunächst der Digital Crown Knopf icht mehr reagiert, dann ging das Display überhaupt nimmer und sie hat Notrufe geschickt, so dass mich die 112 nachts in Italien kontaktierte, Schlussendlich hat sie nun ganz den Geist aufgegeben und Apple hält sich bzgl. Maßnahmen komplett raus. Es gab wohl bei der 40mm seitens Apple eine Kundendienstmaßnahme für Modell der 6er Serie aus Prod. 4-9.2020, mit einem ählichen Symptom, aber für die anderen Prod-nummern gehen leer aus und bleiben auf dem Schaden sitzen. Die Wst von Gravis vermutet eine defekte Platine, die Batterie wird beim Laden sehr warm, zeigt aber nix an.
Ich hatte damals bei meinem MacBook mit der Grafikkarte schon so einen Mist, dann mit dem iphone und fühle mich seitens Apple im Regen stehend..