• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 4] Apple Watch 4 - zeigt Fotos (FotoDaten) an - obwohl keine im Album sind

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Hallo, habe Testweise ein neues Album (ohne Fotos erstellt) und iPhone und Apple Watch sich synchronisieren lassen.

Es werden in der Fotos-App auf der AW4 auch keine Bilder angezeigt, schaue ich allerdings unter dem Menü (Allgemein - Apple Watch - auf dem iPhone) zeigt er mir dort 30 Fotos an - wo sollen die bitte liegen?

Ebenfalls seien dort ca. 12MB an Daten vorhanden, wie kann ich diese verbleibenden Daten auf meiner AW4 löschen, und wo sollen diese 30 Bilder bitte sein? Wie gesagt, das Album was mit der AW4 gesynced ist, enthält 0 Bilder.
 

M.Jackson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.05.10
Beiträge
105
Vielleicht sind die 30 Fotos die Watchfaces