• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 3] Apple Watch 3 komische Anzeige

  • Ersteller Benutzer 198681
  • Erstellt am

Benutzer 198681

Gast
Ich habe seit dem letzten Update Probleme. Entweder meine Uhr lädt nur bis 86% oder es kommt die Anzeige, Ladegerät wird von Apple nicht unterstützt.
Es ist aber das Original Ladekabel. Die Anzeige geht auch nur weg, wenn ich die Uhr neu starte.
Kennt das noch jemand? Ob das ein Software Fehler ist?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.254
Dito, und definitiv erst mit watchOS 5.2
a821239b8c83217caf61005cc82dfe43.jpg
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Laden scheint bei 5.2 den einen oder anderen hickup zu verursachen. Mein Aliexpress Puck bricht das laden einfach mal ab oder die Watch wird deutlich wärmer als mit dem Originalpuck.