• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple versus Microsoft

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Jeder der den Titel gelesen hat, denkt sicherlich, nicht noch so ein doofer Apple gegen Microsoft Thread. Ich kann euch beruhigen, er ist es nicht.

Aber ....

... gestern, am Mittwoch den 26. Mai 2010 hat es Apple geschafft und Microsoft vom Thron als Welt größter Technologiekonzern gestoßen. Erstmals ist die Firma Apple an der Börse mehr Wert als die Firma Microsoft.

Apple = 222 Milliarden US$
Microsoft =219 Milliarden US$

Diesen Erfolg verdankt Apple hautsächlich den zwei erfolgreichsten Produkten, dem iPhone und dem iPad.

Hier ein Link zum original Artikel mit den genaueren Details:

http://www.huffingtonpost.com/2010/05/26/apple-market-cap-surpasse_n_590854.html
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
naja ich kenn jemanden der sich im Januar 2009, 1000 aktien von Apple für ca 90 Doller pro Aktie geholt hat.... der freut sich ;), leider bin ich viel zu blöd für Aktien deswegen würde ich sowas nie machen.

Keine Sorge, "zu blöd" für Aktien zu sein ist das kleinste Problem. 90k Dollar auf der Kante zu haben zählt da schon zu den etwas größeren...
 

benMac

Goldparmäne
Registriert
07.01.10
Beiträge
563
nein, das wollte ich nicht damit ausdrücken. Nur das ich nicht glaub das das den wirklichen Wert der Unternehmen widerspiegelt!
 
Zuletzt bearbeitet: