• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple verschickt Einladungen für eine Keynote am 7. März

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Endlich ist es soweit. Unter dem Motto "We have something you really have to see. And touch." lädt Apple die üblichen Pressevertreter in das Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco. Dem Motto nach zu urteilen, dürfte sich die Keynote mit dem kommenden iPad 3 beschäftigen und einige Neuerungen aufdecken. Wann das iPad dann schlussendlich in den Verkauf kommt, bleibt unklar. Das letzte Modell fand nach wenigen Tagen seinen Weg in den Handel, das erste iPad kam erst nach drei Monaten. Berichten zufolge wurden jedoch erste Chargen ausgeliefert und dürften demnach zeitnah in den Verkauf gehen. Apfeltalk wird euch an diesem Abend natürlich mit einem Ticker versorgen um euch schnellstmöglich alle Neuigkeiten zu liefern.
[PRBREAK][/PRBREAK]

Apple_iPad_event_invite.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich war 5 minuten früher^^
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Ach das Retina Display sieht man schon..dabei hab ich erst seit 6 Monaten mein iPad 2 :(
 

32KFJ

Gloster
Registriert
03.01.11
Beiträge
62
ist der bildschirm bzw die icons nicht etwas zugroß für den finger
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ 32KFJ: Wer weiß, vielleicht wird das iPad ja auch größer. ;)
 

32KFJ

Gloster
Registriert
03.01.11
Beiträge
62
und der rahmen scheint auch ein wenig dicker zu sein :)

da bin ich mal gespannt
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ Fanboy: Na solang du nur hier 5 Minuten schneller bist... :innocent:
;)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
und alle heulen wenn da nur ein A5X verbaut ist.... ;)

die iPad 2 Besitzer würds freuen...
 

scusi81

Alkmene
Registriert
06.09.09
Beiträge
33
Ach das Retina Display sieht man schon..dabei hab ich erst seit 6 Monaten mein iPad 2 :(

Geht mir auch so! ;)

Notfalls kannst du es verkaufen und gegen etwas Zuzahlung dann das Neue bestellen. Aber so ist es eben im Technikbereich: Heute gekauft und morgen schon veraltet...

Bin auch mal gespannt, welche Neuerungen vorgestellt werden. Optisch sieht es ja schon anders aus.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
vielleicht ist es nur einfach im querformat, also das bild oben, desswegen kein homebutton.
Aber es stimmt die icons sind verdächtig groß.

PS: Die entwickler werden sich nicht freuen das sie jetzt dann 4 Verschiedene Auflösungen machen müssen wenn es auf allen geräten laufen soll, andererseits hat android zig verschiedene und es stört auch keinen, sieht halt immer sche*** aus.
 

Mini-mc

Gast
Homebutton... Kann es sein das man da einen Leichten Schatten sieht?
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
vielleicht ist es nur einfach im querformat, also das bild oben, desswegen kein homebutton.
Aber es stimmt die icons sind verdächtig groß.

PS: Die entwickler werden sich nicht freuen das sie jetzt dann 4 Verschiedene Auflösungen machen müssen wenn es auf allen geräten laufen soll, andererseits hat android zig verschiedene und es stört auch keinen, sieht halt immer sche*** aus.
Naja, beim iPhone muss man halt die 960*640 einfach auf 480*320 runterrechnen, beim neuen iPad wird es das gleiche sein. Die Anwendungen müssen eh für iPad und iPhone getrennt entwickelt werden, da die Pixeldichte unterschiedlich ist, aber Finger immer gleich groß sind :p
Wird denke ich kein Problem.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Bestätigt!!!!

KEIN A6!!!!!!!

IPAD 3 weiter mit DUAL CORE!!!!

+ Retina
+ dickeres Gehäuse
- Akkulaufzeit
 

Kaaai_

Jonagold
Registriert
04.05.10
Beiträge
18
also ich finde ja das spiegeln des Lichtes bzw. des Bildschirmes, dort am Fingernagel nicht passend zur Haltung der Hand zum iPad...o_O
 

TimBuktu

Fuji
Registriert
21.03.08
Beiträge
37
evtl. auch nur Photoshop

vielleicht ist es nur einfach im querformat, also das bild oben, desswegen kein homebutton.
Aber es stimmt die icons sind verdächtig groß.

PS: Die entwickler werden sich nicht freuen das sie jetzt dann 4 Verschiedene Auflösungen machen müssen wenn es auf allen geräten laufen soll, andererseits hat android zig verschiedene und es stört auch keinen, sieht halt immer sche*** aus.

Ich weiß nicht, ob man von einem Reklamebild viel schließen sollte. Evtl. ist das auch rein mit Photoshop entstanden und hat nichts (oder nur sehr wenig) mit dem Gerät zu tun, was am 7. vorgestellt werden soll.