• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht Stellungnahme zur Zulassungspolitik im App Store

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Und natives Flash auf dem iPhone ist wirklich keine Sache die man haben will. Habe letztens erst ein Video gesehen auf einem Android Phone, auch mit 1GHz CPU und das war echt kein Fest. Das will man sich einfach nicht ansehen.
 

MarcoCrysis

Morgenduft
Registriert
20.12.09
Beiträge
169
Hättet das wenstigens auf Deutsch umschreiben können, schließ endlich "apfeltalk.(DE)!!!!!!!!!!!!!!"
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Du bist Entwickler und kannst kein English? Muss ein mühsamer Job sein.

SOLLTE==DANN!
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Mitglied 82689

Gast
Kiddies brauchen scheinbar Flash, alle anderen sind scheinbar froh kein Buggy-Adobe-Produkt in ihrem iPhone zu haben. Ich brauche Flash nicht und Java (falls jemand dran denkt) brauche ich auch nicht. :p

Sollen sie den Entwicklern mehr Freiheiten einräumen, dass kann nur hilfreich sein. Solange sie die Sicherheit, Stabilität und Qualität nicht gefährden, kann es dem Endverbraucher nur zu Gute kommen.
 

magical

Gala
Registriert
16.01.10
Beiträge
49
ja also Flash wird eh recht unbeliebter. Das höre Ich langsam auch immer mehr aus Windows Ecken ausm Freundeskreis.
Viele davon sind auch bei Facebook und spielen Farmville und so. Was ja Flash ist(glaub Ich) . Und das ist trotz schneller Verbindung so lahm. Das sich alle langsam wünschen das Flash echt in den Schuppen gehört und man das in HTML5 machen sollte. Da es wesentlich flüssiger läuft und ressourcen schonender.

Auf dem iPhone Spiele aus Flash. Halte Ich dementsprechend genauso für Mist. Ist zwar wahrscheinlich nur ne Maßnahme wegen Android. Aber prinzipiell. Ne wer braucht noch Flash? Wird echt Zeit das umgestiegen wird komplett. Ich seh schon die ganzen billigen Flashgames im Store.
Naja würde fürn Flash game nich mal ne Birne bezahlen von daher.

Mal schauen was draus wird. Ich denke die User werden von alleine merken warum Flash vorher abgelehnt wurde! :-D
 

Mitglied 49260

Gast
Und natives Flash auf dem iPhone ist wirklich keine Sache die man haben will. Habe letztens erst ein Video gesehen auf einem Android Phone, auch mit 1GHz CPU und das war echt kein Fest. Das will man sich einfach nicht ansehen.

Das war aber sicherlich kein HTC Desire mit Android 2.2 und Flash 10.1. Da läufts nämlich ohne Probleme.


Kiddies brauchen scheinbar Flash, alle anderen sind scheinbar froh kein Buggy-Adobe-Produkt in ihrem iPhone zu haben. Ich brauche Flash nicht und Java (falls jemand dran denkt) brauche ich auch nicht. :p

Sollen sie den Entwicklern mehr Freiheiten einräumen, dass kann nur hilfreich sein. Solange sie die Sicherheit, Stabilität und Qualität nicht gefährden, kann es dem Endverbraucher nur zu Gute kommen.

Das einzige was hier Kiddie-like ist, ist dein Beitrag. Es gibt etliche Firmen, die ihre Internetpräsenz noch mit Flash realisieren. Das du wahrscheinlich nur ans daddeln denkst, passt ja zum restlichen Inhalt deines Beitrags. o_O


Und für Alle, die es noch nicht gerallt haben: Das mit Flash war Ironie, Zynismus etc.! :p
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Es geht Apple NUR um den Umsatz.. nicht um den Kunden.. die haben schlicht Panik das Android ihnen die Kunden abgräbt. Und das zurecht...
Nein, das glaube ich eben nicht. Natürlich geht es Apple um den Umsatz, verdammt, es ist eine Firma und Firmen haben anders als natürliche Personen kein verbrieftes Recht auf Leben, Freiheit, Sicherheit, etc.

Aber meiner persönlichen Einschätzung nach geht es eben nicht nur um Umsatz. Apple bietet auch aus ideologischen Gründen eine Plattform für all jene, die dem Windowsdiktat entkommen wollen. Und das nicht wie Linux, das eher eine Art "Survivalausrüstung für den Digitalrevoluzionär" darstellt sondern als "Kreuzfahrtschiff für Menschen, die dem 'Sein' mehr Bedeutung beimessen als dem 'Könnte'."
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ob man nun vermehrt Apps erwarten darf, die sich auf der gleichen Stufe befinden, wie beispielsweise „Bierrülpser“ oder „iFart“?

Man wird sehen …
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Bitte das nächste mal die originale Stellungnahme in Englisch als Zitat einfügen. Danke.

Mit Sicherheit nicht. Das ist ein deutschsprachiges Forum und nicht jeder hier ist der englischen Sprache mächtig... o_O

Zum Thema: Wieso reden hier eigentlich alle von Flash? Das wird genau NICHT kommen... Es ist nun lediglich möglich halt mit anderen SDKs zu Entwickeln.
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry

MalcomX

Jonagold
Registriert
04.06.10
Beiträge
18
Viele davon sind auch bei Facebook und spielen Farmville und so. Was ja Flash ist(glaub Ich) . Und das ist trotz schneller Verbindung so lahm. Das sich alle langsam wünschen das Flash echt in den Schuppen gehört und man das in HTML5 machen sollte. Da es wesentlich flüssiger läuft und ressourcen schonender.

*räusper* Das musste mir mal zeigen wie Du ein Flashgame in HTML5 realisierst ;) Bei HTML5 vs. Flash dreht es sich hauptsächlich um die Videowiedergabe im Netz.

@all
Flash mag eine Peformances** sein, aber es kommt auch immer auf den Entwickler an der es verstehen sollte mit seinem Werkzeug umzugehn ;). Als Flash noch in den Kinderschuhen steckte, wurde sehr wohl darauf geachtet, jedoch mit den Zeiten der "neuen" Bandbreiten haben viele Entwickler dies immer mehr vernachlässigt, und dies geht halt irgendwann mal zu Lasten der Performance, wenn man seine Files mit hochauflösenden Grafiken/3D Anis etc. spickt, das der Player dann auch verständlicherweis nur noch am kotzen ist. Es musste ja alles nur noch blinken und flackern, und auch noch gut klingen. Flash wurd anfänglich fürs Web entwickelt und dies geriet mit den schnelleren Bandbreiten immer mehr in Vergessenheit.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970

MalcomX

Jonagold
Registriert
04.06.10
Beiträge
18

Naja man sollte halt schon berücksichtigen, was im Hintergrund noch so alles mitwirkt ;) ! REINES HTML5 is es dann wohl nich.

Es geht hier aber nicht um Flash (als Plugin) sondern höchstens um Flash als Programm um andere Programme zu erstellen, die dann normal in den App Store kommen.

Öhm das war mir schon klar das es um Apps geht ;)
 

GameR

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
81
Naja man sollte halt schon berücksichtigen, was im Hintergrund noch so alles mitwirkt ;) ! REINES HTML5 is es dann wohl nich.
Flash ist auch nicht "reihnes"-Flash sondern nur der gesamte Paket-Name. ;) XML ActionScript und so weiter.