• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht neues MacBook Air und MacBook Pro 13“ – und hebt alle Preise spürbar an

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
@Ozelot

Kannt Du mir mal bitte erklären warum das 11"MBA verkrüppelt sein soll?

Deine Vorhersage der Apple-Modellpolitik halte ich übrigens weniger für "reine Logik", als eher für reines Kaffeesatz lesen. Sorry!
 
  • Like
Reaktionen: mad8811

Tyrone

James Grieve
Registriert
09.09.11
Beiträge
137
Höhere Preise - macht nix. Das neue Surface kommt bald und auf dem Sekundärmarkt findet sich schon jemand der mein MacBook Pro, das iPad und das iPhone haben will. Braucht man dann nicht mehr ...
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Das ist der Punkt: An dem Tag, an dem das Surface ähnliche Gewichtskategorien wie ein iPad, kriegt Apple ein massives Problem. Dann ist ein iPad zwar dünner, aber eben auch kein vollwertiger Rechner. Und viele, die derzeit beides haben, werden sich fragen, warum.....