• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht neue Werbespots für AirPods und Apple Watch

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
Ich sehe es einfach utopisch an zu fordern das Apple ein 180€ Kopfhörer (ich finde schon das sie das Wert sind auch wenn man ähnliche Produkte anderer Hersteller vergleicht) kostenlos dazu legen soll.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Ich sehe es einfach utopisch an zu fordern das Apple ein 180€ Kopfhörer (ich finde schon das sie das Wert sind auch wenn man ähnliche Produkte anderer Hersteller vergleicht) kostenlos dazu legen soll.

Naja also ob sie das wert sind sei mal dahingestellt. Kosten tun sie das bestimmt nicht, sondern wohl eher 20-30 Euro (aber das weiß ich natürlich nicht).
Hätte Apple auf jeden Fall als Investition in die eigene Zukunft behandeln sollen, die sie so lautstark verkündet haben.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Nun: das iPhone 7 verspricht eine kabellose, unbeschwerte Zukunft, oder? Klinke weg, endlich!

du verwechselst da was, nicht das iPhone 7 verspricht kabellose, unbeschwerte Zukunft, sondern die AirPods. Völlig unabhängig davon, ob man ein iPhone 7, 6s, 6 oder SE hat, denn ob das Gerät eine Klinke hat, ist da ziemlich egal, schließlich sind sie kabellos.

Aus dieser Sicht sind die Airpods eher ein separat zu erwerbender Adapter, der den Anschluss an alle Vorzüge des iPhone 7 ermöglicht.

Die fehlende Klinke hat nur Auswirkungen auf kabelgebundene Kopfhörer. Da würden dir auch nicht zum iPhone 7 beigelegte Airpods helfen, sondern ein Klinke-Lightning Adapter. Und der liegt bekanntlich bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dominik Ramb und Joh1

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Ja ich verstehe schon, bin aber nicht überzeugt. Das iPhone 7 ist nur ein wirklicher Fortschritt (abgesehen von „bessa Kamera“, „schnella!“ yadda yadda), wenn man Musik damit kabellos hört. Und das kostet extra und leider wirklich viel zu viel...