• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht Messages Beta

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Im Zuge der Ankündigung des kommenden Mac OS X 10.8 Mountain Lion hat Apple bereits heute eine Beta des kommenden Messages veröffentlicht. Messages erlaubt es dem Nutzer, Nachrichten, Fotos und Videos direkt von einem Mac zu einem anderen Mac oder einem iOS-Gerät zu senden. Für den Versand an iOS-Geräte macht sich Messages den mit iOS 5 eingeführten iMessage-Dienst zu nutze, der bereits unter iDevices für große Freude bei den Nutzern sorgte. Die finale Version wird mit Mountain Lion verfügbar sein. Messages ersetzt iChat vollständig und unterstützt jedoch weiterhin AIM, Jabber, Yahoo! Messenger und Google Talk.[PRBREAK][/PRBREAK]

Direkter Download


Bildschirmfoto 2012-02-16 um 14.59.49.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Es tut uns Leid, aber in Ihrem Programm ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Dieses Problem wurde vermerkt, und es wurde eine entsprechende E-Mail an die Administratoren gesendet. Bitte versuchen Sie den Ladevorgang in ein einigen Stunden noch einmal.
Gefällt mir nicht :(
 

casto

Erdapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
5
Ja, bitte einmal jemand, der den runterladen kann, für alle zur Verfügung stellen :)
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Bei mir kommt auch die Nachricht, dass ein Fehler aufgetreten ist.
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Toll toll... aber was ist denn jetzt mit dem versprochenen offenen Standard?+

EDIT: Ah ne das war ja Facetime.
 
Zuletzt bearbeitet:

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
So jetzt noch Facetime integrieren und alles ist Palleti.

Gruß Meru
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Darauf habe ich schon lange gewartet, denn das ist neben Facebook der meistbenutzte Nachrichtenservice von mir.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
iMessages ins System integriert.. wie geil ist das denn bitte :cool: Hoffe das Whats App jetzt nachziehen muss :D Ich habe nie verstanden warum das nicht gleich mit der ersten Whats App Version gekommen ist. Ist doch total praktisch.

Wird nach der Arbeit als aller erstes installiert :)
 

sven89

Riesenboiken
Registriert
16.04.10
Beiträge
291
So jetzt noch Facetime integrieren und alles ist Palleti.

Gruß Meru

??? Gibt es doch schon lange beim Mac...Ich glaube in iMessage ist oben rechts sogar ein Kamera Symbol für Facetime, probiert habe ich es jedoch noch nicht!

@Topic

Sehr schön! Auch die anderen Updates in 10.8 sind sehr nützlich wie z.B. die Notification-bar usw!
 
  • Like
Reaktionen: saw

Tyrol

Tokyo Rose
Registriert
09.06.11
Beiträge
68
also bei mir hast gleich auf anhieb funktioniert :)
 

jallas0311

Jamba
Registriert
08.10.11
Beiträge
55
Habt ihr auch folgende Fehlermeldung bei der Installation?
fh766one_png.htm
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
??? Gibt es doch schon lange beim Mac...Ich glaube in iMessage ist oben rechts sogar ein Kamera Symbol für Facetime, probiert habe ich es jedoch noch nicht!

Sehe ich auch gerade,

aber wie kann es das schon lange geben wenn es doch erst Heute rausgekommen ist?

Mfg Meru
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Leider nicht sychron mit den iMessages auf dem iPhone. Das würde ich mir doch sehr wünschen.