• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht Mac OS X 10.8.2

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
697MB, geschätzt 4 Tage. :'D Apple sollte vielleicht mal für solche Tage höhere Serverkapazitäten mieten.

Edit: Super jetzt bricht meine Netzwerkbandbreite auch noch ein. Netcologne kommt mit dem Ansturm wohl nicht ganz klar. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

justj

Roter Delicious
Registriert
17.05.08
Beiträge
95
endlich kann man auch auf dem Mac iMessage vollständig nutzen!
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
MBA 2011, Akkulaufzeit stark verbessert. Wieder wie unter Lion.
 

M(a)c

Empire
Registriert
05.06.09
Beiträge
86
iPhoto update wird nach wie vor nicht angezeigt :(
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Für 583 MB soll ich hier immer noch zweieinhalb Stunden brauchen. Unter Normalbedingungen wären das 2 Minuten.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
@Bierhefe:

Normal brauchst Du 2 Minuten für zweieinhalb Stunden?

:p
 

cynicer

Cripps Pink
Registriert
13.06.12
Beiträge
149
Ich konnte 10.8.2, das darauf folgende iPhoto und EFI-Update mit Fullspeed (~4MB/s) ziehen.
 

Da Jan

James Grieve
Registriert
09.09.07
Beiträge
136
endlich kann man auch auf dem Mac iMessage vollständig nutzen!

Heißt das aber, die iMessages werden nicht in beide Richtungen über iCloud synchronisiert?
bzw. muss ich immer erst vom mac was schreiben? ich hätte die Nachrichten ja auch gern so schon auf dem Mac...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
smoke20x18.gif


... wird gnadenlos weiter gesucht ...
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
na toll, schon zweimal ist bei 10.8.2 die Verbindung abgebrochen o_O
 

maxlargo

Macoun
Registriert
07.07.11
Beiträge
120
Bin auch sehr gespannt auf die verbesserte Akkulaufzeit. Werde es gleich mal testen, Download geht noch 2 Minuten, hat dann ca. 50 Minuten gedauert (Start etwa zur 1. HZ. CL)...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
... Eine Option zum Entfernen von Änderungen im Originaldokument beim Wählen von "Sichern unter"

... Neue Einstellung, damit Safari zuvor geöffnete Webseiten beim Start öffnet

Hurray! Genau diese Dinge haben mir gefehlt!
 

maxlargo

Macoun
Registriert
07.07.11
Beiträge
120
Also ich merke (noch) nichts davon bei meinem 2011er MBP. Aber ich denke, dass wir das ohnehin erst nach einiger Zeit der Nutzung beurteilen können. Die Höhe der Leistung in Watt ist bei mir übrigens höher als vorher, glaube nicht, dass das mit dem Update zu tun hat...
MBA 2011, Akkulaufzeit stark verbessert. Wieder wie unter Lion.
 

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Ok. Oh man hoffentlich geht das mit dem Akku wieder hoch...des kanns ja ned sein!
 

Aetsen

Jonagold
Registriert
03.05.11
Beiträge
19
Ich kriege weder iPhoto noch Aperture aktualisiert....keine Ahnung was hier los ist. XCode ging gerade flott über die Bühne...aber sonst wird mir nichts angezeigt. iPhoto sagt mir zwar das ein Update verfügbar ist, aber gehe ich auf "Softwareaktualisierung" sucht und sucht er aber findet nix. chmpf komische Angelegenheit.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Ich kriege weder iPhoto noch Aperture aktualisiert....keine Ahnung was hier los ist.
Lasst dem System doch mal einfach seine Zeit... ;)

Das ist nicht nur ein Server, der den ganzen Content liefert. Da kann es schon mal etwas dauern, bis alles so syncronisiert ist wie es sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet: