• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht Mac OS X 10.8.2

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Akkulaufzeit ist bei mir leider immernoch nur bei 5 std (MBA 13 Zoll 2012)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Nun warte doch mal ab.

Du installierst ein OS-Update, und nun läuft erst einmal rechentechnisch sehr viel unter der Haube ab.

Das kann man erst nach ein paar mal starten beurteilen, im Guten wie im Bösen.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Sooo ich werde den Download jetzt auch mal starten, sind schon Verbesserungen zu merken?
 

M(a)c

Empire
Registriert
05.06.09
Beiträge
86
Bei mir sagt iCloud ich soll iPhoto aktualisieren aber da ist keine neuere Version, hat das noch wer?
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
So, alles fertig, MBP, iPad und iPhone...
Jetzt ersteinmal schnarchen was alles neu ist ;)
 

MacMartin

Granny Smith
Registriert
12.09.12
Beiträge
12
Also ei mir zählt die Restzeit immer weiter hoch statt runter :-D
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Bei mir sagt iCloud ich soll iPhoto aktualisieren aber da ist keine neuere Version, hat das noch wer?

War bei mir auch. Einfach den Fotostream in iPhoto oder Aperture wieder aktivieren. Dann läuft wieder alles.
 

M(a)c

Empire
Registriert
05.06.09
Beiträge
86
Mhh bei mir ist es aktiviert oder meinst du einmal aus und wieder an machen?
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Das installieren hat genau 4 Minuten gedauert. :D
 

Mitglied 105235

Gast
fir3 ich glaube kaum das du das so schnell beurteilen kannst, denn eben hat das MBA noch gearbeitet wie blöd wegen den update und nun willst du eine genau anzeige habe?
 

M(a)c

Empire
Registriert
05.06.09
Beiträge
86
also an und ausmachen hat auch nichts gebracht, Fotostream bleibt ausgeraut mit Häckchen aber sieht irgendwie komisch aus.
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
1,5h für 370MB... Wird bei euch auch das "MacBook Air EFI-Firmware-Update 2.5" mitinstalliert?
 

M(a)c

Empire
Registriert
05.06.09
Beiträge
86
ja bei mir läd er das EFI Update auch mit, aber ich blicke es immer noch nicht auf meinem iMac wieso da der Fotostream ausgegraut ist mit dem Hinweis auf iPhoto :(
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
ja bei mir läd er das EFI Update auch mit, aber ich blicke es immer noch nicht auf meinem iMac wieso da der Fotostream ausgegraut ist mit dem Hinweis auf iPhoto :(

Du musst das iPhoto-Update 9.4 installieren. Ist ca. 1,14 Gigabyte groß.

bildschirmfoto2012-09qzj8y.png
 

cynicer

Cripps Pink
Registriert
13.06.12
Beiträge
149
Ich hab auf meinem MBPr mit coconutBattery den Stromverbrauch vor und nach dem Update abgelesen. Im Schnitt soll das MacBook nun 2W weniger verbrauchen.
 

nemo09

Idared
Registriert
29.02.12
Beiträge
28
Kaum ist 10.8.2 draußen macht Facebook Wartungsarbeiten. Ob das mit der Facebook Integration zusammenhängt? *grübel*
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
ja bei mir läd er das EFI Update auch mit, aber ich blicke es immer noch nicht auf meinem iMac wieso da der Fotostream ausgegraut ist mit dem Hinweis auf iPhoto :(

Es ist ein Update für Aperture draußen. Vermutlich löst das das Problem.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Dann dauert es wohl noch kurz. Bei mir funktioniert es mit der aktualisierten Version von Aperture.