• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht Mac OS X 10.6.6 & Remote Desktop Client 3.4

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
nun, ich überlese das einfach. Geht mir nicht nah genug.
 

turbopole

Golden Delicious
Registriert
31.12.10
Beiträge
7
ich muss nun leider doch noch bis morgen warten, bin gerade im Ausland und hier habe ich leider nur lahmes Internet, naja was solls
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Es ist mir scheissegal wie lange du noch warten musst.
Sind hier nur Kinder oder Schwachköpfe?

Du vergreifst Dich im Ton! Erstens: Es geht hier in diesem Forum auch um Spaß an der Sache, manche Mitglieder drücken einfach ihre Vorfreude und Begeisterung aus. Zweitens: Es gibt hier Forenregeln. Die gelten für alle (und NUR die!).

Davon mal abgesehen ist es mir scheissegal, ob Du das nun toll findest oder nicht! :mad:
 

MadyMad

Alkmene
Registriert
01.06.09
Beiträge
31
Also mein gesamtes OS ist nach dem Update ein gutes Stück flotter bei allen Dingen. Daumen hoch.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Hat nur ca. 1 Minute gedauert...VDSL 50 ist jeden Cent wert... ;)
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Aperture 3 nur noch knapp 63€?? Klasse, ich habe dafür noch 200€ geblecht. o_O
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
wie bei 10.6.5 flackert es auch jetzt wieder, wenn ich einen externen bildschirm ans macbook anschließe. das ist doch nicht mehr normal, mache ich irgendwas falsch?! :(:(:(
 

sonnengott

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.08.08
Beiträge
250
Seit dem Update auf X.6.6. geht mein ProTools nicht mehr an :(
 

dapacerman

Tokyo Rose
Registriert
21.07.06
Beiträge
68
Schock

Was ich keinem empfehlen kann:
Nach dem Neustart versehentlich im sonst nicht genutztem Adminprofil anmelden. Alle Dateien und Einstellungen weg. Zumindest so lange, bis einem der Fehler auffällt :eek:
 

archibald

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.08.10
Beiträge
178
So ist ja alles schön und gut, Appstore und so. Aber gibt es auch andere Änderungen in 10.6.6? Wurden Fehler wie das häufig beklagte Flackern bei externen Monitoren behoben? Gibt es bessere Treiber für die Grafikchips? Ist die 3D Performance besser?
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Irgendwie werden die Geräte durch die Updates immer nur langsamer....die Festplatte arbeitet ununterbrochen.....