• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple veröffentlicht iTunes 12.1 mit Widget für die Benachrichtigungszentrale

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Bei mir machts keinen Unterschied, ob ich das Info-Fenster mit oder ohne Alt-Taste öffne. Von daher würde ich sagen, dass es weggefallen ist.
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
So gings mir beim damaligen Update auch. Aber ich habe mich dran gewöhnt. Normalerweise bearbeite ich die Tags auch nur einmalig, nachdem ich eine neue CD importiert habe.

Besser machens die neuen Konturen um die Textfelder aber auch nicht :/. Es wirkt dadurch so beengt wie in den 90ern. Jony soll sich mal lieber um die Hardware kümmern und die Finger von der Software lassen.
 
  • Like
Reaktionen: bluejay

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Leider ein für mich komplett überflüssiges Update. Alle Funktionen sind schon ewig direkt über die Tastatur verfügbar.

Ich hätte lieber mal eine Verbesserung des Library-Managements. Meine Musik liegt auf einem NAS. OS X vergisst leider regelmäßig, das Laufwerk zu mounten, aber sobald ich darauf zugreife, fragt es nach dem Passwort und mountet es. Nur iTunes bekommt das nicht hin. Immer muss ich iTunes beenden, in den Finder, das LW mouten und iTunes neu starten.

Das kann doch nicht wahr sein!

Oder weiß jemand, ob ich etwas falsch mache? Natürlich ist der Rechner ab und zu im Sleep oder das NAS im Tiefschlaf. Aber ein Reconnect müsste doch wohl möglich sein, zumal ich das LW in den Anmeldeobjekten stehen habe.

Warum funktioniert das nicht?
 

JD Ewing

Boskop
Registriert
30.12.12
Beiträge
206
Leider ein für mich komplett überflüssiges Update. Alle Funktionen sind schon ewig direkt über die Tastatur verfügbar.

Ich hätte lieber mal eine Verbesserung des Library-Managements. Meine Musik liegt auf einem NAS. OS X vergisst leider regelmäßig, das Laufwerk zu mounten, aber sobald ich darauf zugreife, fragt es nach dem Passwort und mountet es. Nur iTunes bekommt das nicht hin. Immer muss ich iTunes beenden, in den Finder, das LW mouten und iTunes neu starten.

Das kann doch nicht wahr sein!

Oder weiß jemand, ob ich etwas falsch mache? Natürlich ist der Rechner ab und zu im Sleep oder das NAS im Tiefschlaf. Aber ein Reconnect müsste doch wohl möglich sein, zumal ich das LW in den Anmeldeobjekten stehen habe.

Warum funktioniert das nicht?

Ähnliches Herausforderung hatte ich mit der TC, da lag vor einiger Zeit ein Teil meiner Daten. Das ließ sich damals ganz simpel mit dem Automator lösen...ich weiß zwar nicht mehr wie aber ich denke bei Google kannst Du etwas finden was Dir hilft.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Gute Idee. Ich werde ich mal auf die Suche begeben. Danke für den Tipp.
 

Apple76

Gloster
Registriert
23.02.13
Beiträge
62
Also die Funktion mit alt Taste die Infos zu nutzen fehlt mir auch schmerzlich.
Ich sortiere mit der "alten" Darstellung meine aufgenommenen Serien ein.
Coverbilder, egal welches Format, konnte ich auch mit dieser Einstellung hinzufügen. Mit der "neuen" Darstellung nimmt er mir das nicht.