• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht iTunes 11.1

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
iTunes MBP über Wlan sieht dann so aus
Anhang anzeigen 101556
Und da ich keine Lust habe mir das per ethernet an den Router zu hängen wartet man eben bis morgen
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Wahrscheinlich meint er das Internetradio, das schon immer verfügbar war.

Ich hatte keine Probleme mit dem Update, hat er eben sauber und schnell geladen. Jetzt kommt noch Xcode 5 dran.
Dass iTunes jetzt im Notification Center ist, ist wirklich eine schöne Neuerung.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Schwach ist eher dein Kommentar, kannst mir ja mal einen Server oder auch eine Server Farm nennen die den zugriff von mehreren Millionen Nutzern standhält und dabei auch jedes mal etwas runterlädt...

Die Lösung heißt Akamai. Wahrscheinlich nutzt Apple dieses System mit 250.000 Servern in 80 Ländern auch für dieses Update.
 

Mitglied 105235

Gast
Die Lösung heißt Akamai. Wahrscheinlich nutzt Apple dieses System mit 250.000 Servern in 80 Ländern auch für dieses Update.

Ja sie gehen halt nicht offline, wenn allerdings ein Update was nur wenige Minuten eigentlich dauert nun mehrere Stunden dauert (wenn man den Usern das Glauben kann)

Dann bringt das ganze eben nur das die Server nicht down gehen aber die Geschwindigkeit leidet trotzdem total darunter, was für mich schlimmer ist als wenn er down geht.

Lieber kann ich nicht laden als das ich mit 10kb/s laden muss.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Komisch. Bei mir zieht er es sich gerade binnen 3 Minuten :)
 

Mitglied 105235

Gast
Deswegen sagte ich ja auch wenn man den Usern glauben schenken darf. ;)

Ich selbst habe die GM auf dem iPad und iPhone, daher brauch ich mir heute den Stress nicht antun.
 

Benutzer 176034

Gast
Was heißt denn bloß GM, außer "General Motors" oder "Gildemeister"?
M4d-maNu, rette mich und fülle meine Lücke...
 

Benutzer 176034

Gast
Aaaaaaaaah, viele Dank, raven.
Jetzt kann ich in Ruhe schlafen gehen, während IOS7 bei mir noch 25 Stunden laden will...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@machmahinda: Bei mir ist das 4er am installieren. Habe es über OTA gezogen.
 

Benutzer 176034

Gast
Auch an m4d-maNu vielen Dank. Manche Minirätsel können aber auch nerven...