• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht iTunes 11.1

quax88

Golden Delicious
Registriert
02.11.12
Beiträge
9
Noch ungefähr...
Werte springen zwischen 2x Minuten und 1 Stunden.
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
iPhone eins lädt noch. Minuten steigen jetzt aber. War schon bei 13 und bin jetzt bei über 20 Minuten Restzeit. Das andere iPhone findet kein Update. IPad hat es jetzt auch entdeckt und lädt 31 Minuten nach einem Fehlversuch. Mal schau´n, wie das weiter geht...
 

Shoxe

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
4
so wie das aussieht, gibt es heute nichts mehr mit dem neuen IOS 7,...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
IMac hat es noch geschafft MBP schon nicht mehr. Server sind schon überalstet
 

Shoxe

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
4
ich denke am WE wird es auch schwer sein,..vielleicht hat man heute nacht von 3-4 mehr Glück,.. ;)
 

hede61

Erdapfel
Registriert
07.09.12
Beiträge
5
Zur Zeit geht der Download nicht besser gesagt ist kann hier nichts laden?!
Das wars wohl!

Sehr schlecht - die haben gewusst dass es ein riesen Ansturm gibt- einfach SCHWACH
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Da zeigt er mir nur 6.1.3 (6.0 ist drauf). Eigentlich müsste ich sofort auf 7 updaten können, oder?

Ja klar kannst du direkt auf iOS7 rate ich dir aber ab. Die Server sind hofffnungslos überlastet. Mein IMac schaffte noch iTunes und das MBP über Wlan kam schon der Abbruch auf halber Strecke.
 

dan7788

Erdapfel
Registriert
18.09.13
Beiträge
2
Wenn wenigstens einige die es geschafft haben iOS 7 zu laden, die .ipsw Datei auf anderen Servern hochladen / verteilen könnten?!
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Bei mir auch noch 3 Minuten auf dem ersten iPhone. Das iPad zeigt 4 Stunden mittlerweile. Ein weiteres iPhone gibt nur Fehler beim Updatevorgang an momentan.
 

troety

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
4
Bei mir läuft iTunes Radio problemlos. Höre ich während ich iOS 7 lade ...
 

Mitglied 105235

Gast
Zur Zeit geht der Download nicht besser gesagt ist kann hier nichts laden?!
Das wars wohl!

Sehr schlecht - die haben gewusst dass es ein riesen Ansturm gibt- einfach SCHWACH

Schwach ist eher dein Kommentar, kannst mir ja mal einen Server oder auch eine Server Farm nennen die den zugriff von mehreren Millionen Nutzern standhält und dabei auch jedes mal etwas runterlädt...
 

pimmelpirat

Erdapfel
Registriert
18.09.13
Beiträge
2
1 min. noch auf meinem 5er. Hab ca. 10 mal neu starten müssen, bis der Download gestartet hat. ios7, here we go!