• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht iTunes 11.1

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Apple hat soeben, nur etwa eine Stunde vor der erwarteten Veröffentlichung von iOS 7, den Download für iTunes 11.1 für OS X und Windows freigegeben. Die wichtigsten neuen Funktionen sind iTunes Radio, das hierzulande derzeit aber noch nicht verfügbar ist, und – besonders wichtig für heute Abend – die Unterstützung zur Synchronisation mit iOS 7. Der Download ist derzeit nur über die Webseite von Apple verfügbar und beträgt rund 220 Megabyte. Bald sollte das Update auch über die Softwareaktualisierung bzw. über den Mac App Store erreichbar sein.[PRBREAK][/PRBREAK]

itunes11-icon.jpg
Via MacRumors
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Da kann Apple ja schon mal testen ob die Server rund laufen. Mal sehen, ob wie von "Experten" prophezeit, heute das Internet zusammenbricht ;) ?

Ich kann es hier ja noch einmal erwähnen, dass iTunes Radio in Deutschland vorerst nicht nutzbar sein wird!

Habe gerade noch entdeckt, dass mein iPad in der Übersicht schon mit dem neuen iOS Design gezeigt wird *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Ich kann es nicht laden, er ladet nur so 300 kb und beim Ausführen kommt dann natürlich die Meldung das die DMG wohl fehlerhaft sei. Ist ja auch logisch, wenn da eigentlich 220 MB fehlen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ m4d-maNu: Sind die Server wohl schon jetzt überlastet. ;)
 

locoroco

Granny Smith
Registriert
07.02.12
Beiträge
15
eben schön mit 4mb/s gezogen :D

lieber wäre mir aber iOS 7.... iOS7! JETZT!
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
geladen...!!!! Internetradio ist jedoch noch ausgegraut...:(
 

Mitglied 105235

Gast
@Martin Wendel
kann durch aus sein, und ca um 19 Uhr wird vermutlich auch garnichts mehr gehen da dann auch alle iDevices die Server belasten.


PS
Nach den 3 Versuch hat es nun endlich geklappt, die 225,6 MB wurden geladen.
 

chaos_bond

Jerseymac
Registriert
26.01.11
Beiträge
451
Immer diese Hektik wenn neue Software zum Laden bereit steht. einfach 5 bis 10 Tage warten und alles läuft schnell und vor allen Dingen fehlerfrei.
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
iTunes 11.0.5 für Mac OS X ? Ist doch die alte oder?
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Ja, bekomme aber nur 11.0.5 als Download
 

wavemaker

Idared
Registriert
23.06.09
Beiträge
28
... musste 5x klicken bevor es komplett geladen wurde... iTunes 11.1 ist da ....
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Wo steht das internet radio genau? finde es irgendwie nicht :( (ich weiss das mir das finden nichts bringt, da es eh ausgegraut ist, würde es aber gerne sehen)