Was mir zeigt es beim 5c jetz 1 Stunde an. Zuvor ware es 4-6-5-2 Stunden.Haben das Update eben OTA gezogen, hat maximal 5 Minuten gedauert.
Einstellungen - Mobiles Netz ganz runter scrollen
Einstellungen - Mobiles Netz ganz runter scrollen
Gebe mal in deinen Netzwerkeinstellungen die 209.244.0.3 ein. Gehe kurz in den Flugmodus und zurück dann sollte es schneller gehen. Habe ich auch gerade gemacht. Guter Trick eines Users hierHat jemand gleichen Tipp zur Hand wie man das OTA Update abbricht. Mir schläft das Gesicht gleich ein. Mittlerweile zeigt es wieder 6 Stunden an. Zudem begann iTunes nach einer Stunde bei 154 Mb wieder neu bum stand bei 94MB. Da brach ich ab.
@mike150 Du meins in der Teilnetzmaske am Iphone oder? Die beginnt bei mit mit 255.255.......Und da kann ich nichts ändern. So wie ich dies sehe liegt das aber daran, dass ich in der CH bin un bei Swisscom....
Das habe ich die elenden lange iPv6 Blöcke drin. Jo danke Swsscom für die saublöde umstellung ohne zu fragen.nein, unter DNS
Danke dir. Jo habe ich verstanden geht dies in der CH und bei Swisscom?DNS Server auf 209.244.0.3 ändern !
Ich wollte fragen ob die Funktion "legt man das iPhone mit dem Display nach unten auf den Tisch, bleibt das Display bei eingehenden Benachrichtigungen aus."
beim iPhone 6 auch funktioniert und wie aktiviert man diese Funktion.
sollte gehen. Sobald du den DNS wenn du fertig bist mit Minus entfernst kommt die eigentliche wieder.Danke dir. Jo habe ich verstanden geht dies in der CH und bei Swisscom?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.