• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 9

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
@Eraneva Evtl. ist der Store im Moment einfach nur überlastet. Oder du könntest es mal mit einem Neustart des Geräts versuchen.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Ich kaufe mir nie wieder ein iPhone.

Ist zwar alles super flott und auf dem Air2 wirklich so leicht so butterweich in den Animationen. Aber es ist schlicht eine Frechheit, dass ein 1 Jahr altes iPhone immer noch nicht mehr dynamische Hintergründe bekommen hat. Da zeigen die neue die nur auf den S Model laufen. Und seit iOS7 schaut man auf die lächerlichen Kreise.

Apple = für die Tonne. ECHT!!! :(

Note 6
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Also hab es doch gewagt. Der Download hat ca. 30 min gebraucht. Installation 10 Minuten und jetzt läuft alles gut. iPhone 5s 16gb
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Ja entschuldigung aber das look and feel ist doch entscheidend.

So hat man ja das Gefühl, man hat immer noch ein Phone aller iPhone 1. Ein wenig was neues könnte ja mal kommen. Und wenn es etwas kaufbares im Appstore ist. Aber das ist einfach nur ein Witz!!!
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Bei mir läuft iOS 9 viel flüssiger auf meinem iPhone 6 als mit iOS 8.

Habe aber glaub nen Bug entdeckt und zwar zeigt es mir bei Email 5 ungelesene emails an obwohl alle gelesen sind, hab auch schon alle durchgescrollt.

Wie bekomm ich das nun weg habt ihr nen Tipp ?
 

agentteddy

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.05.15
Beiträge
5
Habt ihr auch Probleme mit Push-Benachrichtigungen speziell bei WhatsApp?
Ab und zu kommen Nachrichten ohne Signalton bzw. Hinweis im Sperrbildschirm.
 

Blackstorm

Fuji
Registriert
30.01.15
Beiträge
36
Habs jetzt doch installiert und bei mir gehen die Mobile Daten gar nicht trotz neue Konfiguration
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ja entschuldigung aber das look and feel ist doch entscheidend.

So hat man ja das Gefühl, man hat immer noch ein Phone aller iPhone 1. Ein wenig was neues könnte ja mal kommen. Und wenn es etwas kaufbares im Appstore ist. Aber das ist einfach nur ein Witz!!!

Bin mir nicht sicher, aber gab's jetzt nicht genug neue Kleinigkeiten in iOS 9, oder mit den vorigen Versionen?
Und was soll sich an deinem 1 Jahr alten iPhone ändern? Es ist nun mal das selbe iPhone wie vor einem Jahr, wenn du was Neues willst, musst du auch was neues kaufen. Kannst ja auch nicht erwarten, das dein Mercedes mit nem "Softwareupdate" plötzlich zum Ferrari wird, oder Flügeltüren bekommt....

Und wenn dir die Hintergrundbilder nicht gefallen lad dir halt neue, gibt genug....nur dynamische halt wie du schon sagst leider keine neuen.


Tipp...wenn du was Neues willst, lad dir iOS 9.1 runter....sind neue Smileys drin
 

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Also das neue Tastatur-Layout ist nett, aber man muss sich erstmal dran gewöhnen.

Hat jemand die neue Trackpad-Tastatur am iPhone zum Laufen gebracht? Funktioniert bei mir irgendwie nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Unter iOs8 lief Bewegung reduzieren: aus noch flüssig auf dem 6+, mit iOs9 ruckelt es bei mir doch recht markant ...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
@muffy Die Trackpad-Funktion ist nur auf dem iPad verfügbar und auf dem iPhone 6s per 3D-Touch.
 
  • Like
Reaktionen: muffy

Luione

Kaiser Wilhelm
Registriert
12.06.09
Beiträge
174
Bei mir sagt er die ganze zeit das die iOS 9.1 *obwohl es die Beta ist* aktuell ist ^^
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Habt ihr auch Probleme mit Push-Benachrichtigungen speziell bei WhatsApp?
Ab und zu kommen Nachrichten ohne Signalton bzw. Hinweis im Sperrbildschirm.

Jupp ist hier auch manchmal so. Auch bei Telegram. Aber eben nicht immer. Ich sehe das jedoch eher so das da die Appentwickler gefragt sind und nun Updates bringen müssen.