• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 8.4 und gibt Startschuss für Apple Music

Sycopollo

Braeburn
Registriert
07.02.13
Beiträge
43
Schade ich bin enttäuscht :( . Musste AM wieder deaktivieren, da es mir meine kompletten Covers zerhackstückelt hat. Einige sind jetzt immernoch "defekt". Das dass hier noch keinem aufgefallen ist, ist mir ein Rätsel (sind wohl viele von betroffen) naja erstmal deaktiviert und danach mitn Mac gesynct. Jetzt geht es so halbwegs wieder. Was haben die sich denn dabei vorgestellt? Selbst wenn man das aktiviert hat und öffnet die APP nachdem man sie geschlossen hat, ist man nicht mehr auf SEINE EIGENE MUSIK sondern muss da immer wieder erneut hinnavigieren. Warum das so ist, ist mir auch hier wieder ein Rätsel.. man man.. das las sich doch alles super :(
 

SoundX

Alkmene
Registriert
19.05.15
Beiträge
33
Wäre auch mein Ding, nur leider ist es noch nicht im MAS, ich ahne es schon, dass es wieder Monate dauern wird. War das nicht auch so mal bei iTunes 11 oder 12 ?
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163

Ich hätte doch einen Smiley setzen sollen....;)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das Streaming läuft absolut problemlos. Ich bin überrascht. War der Meinung die Server würden kapitulieren.
 

tech_mark96

Bismarckapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
146
Also ich finde Beats 1 echt klasse! Sehr unterschiedliche Musik und auch vieles was ich nicht kenne, mich aber oft anspricht! :) Finde ich super. Vor allem wenn man mal wieder für die Uni arbeitet und keine Playlist einschalten will kann man einfach mal Beats 1 starten ;)
 
  • Like
Reaktionen: apple-byte

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Weshalb bekomme ich eine Benachrichtigung für den Beitrag mit dem Hinweis, dass du mich zitiert hast? Das soll einer verstehen. Bug im Forum?

Keine Ahnung um was es geht.:confused:

Yep, muss ein Bug sein. Hatte dich zitiert, wird aber nicht richtig angezeigt. Hat mich auch gewundert.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
geht mir auch so - beats 1 gefällt mir nach 2h schon richtig gut
 

high1337

Idared
Registriert
26.05.10
Beiträge
29
ich habe von Dimitri Vegas einige Sachen in "meine Musik" gespeichert...jedoch kann ich das nicht mehr löschen... hat jemand einen rat? andere lieder bzw. ganze Alben kann ich ohne Probleme löschen.... aber nichts davon... Hilfe :)
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Kann es sein, dass Für dich und Neu auf dem iPad nicht zur Verfügung ist?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
@Mr.
Kann es sein, dass Für dich und Neu auf dem iPad nicht zur Verfügung ist?

Doch, ist auch auf dem iPad vorhanden. Ist bei dir wohl ausgeblendet.
Geh mal in die Einstellungen -> Musik und aktiviere "Apple Music zeigen"
 

aLMiCa

Gala
Registriert
25.01.15
Beiträge
52
Habe mir jetzt mal den ganzen Thread von Anfang an durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich das Update mal manuell auf morgen schiebe da wirds vielleicht besser von der Serverauslastung
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Immer noch kein iTunes Update.

HALLO APPLE!
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
@Mr.


Doch, ist auch auf dem iPad vorhanden. Ist bei dir wohl ausgeblendet.
Geh mal in die Einstellungen -> Musik und aktiviere "Apple Music zeigen"
War eigentlich eingeschaltet aber hat trotzdem nicht funktioniert. Musik richtig geschlossen und wieder gestartet und jetzt funktioniert es. Vielen Dank.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ok, das ist ein Argument. :D
Gibt es wirklich keine Möglichkeit den Dienst auf dem iPhone 4 mit iOS7 zu testen? xD

Beatport-Streaming. Das wäre es. :)