• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 8.4 und gibt Startschuss für Apple Music

flaurian

Erdapfel
Registriert
02.05.13
Beiträge
5
Hallo zusammen,
kann mir jemand beantworten wieso ich von meinen IPhone/ IPad nicht aktualisieren kann? Ich habe zurzeit die letzte IOS 8.4 Puplic Beta drauf und Update wird mir angezeigt aber steht unter dem Status (Zeit wird berechnet)
Dieser ist unverändert seit gestern Abend 17:30 Uhr
(Neustart usw. alles probiert)
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Hallo zusammen,
kann mir jemand beantworten wieso ich von meinen IPhone/ IPad nicht aktualisieren kann? Ich habe zurzeit die letzte IOS 8.4 Puplic Beta drauf und Update wird mir angezeigt aber steht unter dem Status (Zeit wird berechnet)
Dieser ist unverändert seit gestern Abend 17:30 Uhr
(Neustart usw. alles probiert)

Geh in Einstellungen, allgemein,Profile, lösche das Profil für die beta, starte neu. Dann sollte es gehen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Ist das noch jemand aufgefallen, das nur Titel gestreamt werden wo in iTunes käuflich zu erwerben sind?
Wenn da wo der Preis steht,angezeigt wird, nur mit Album ist keine Wiedergabe möglich.
Schade
Dafür gibt es die drei Monate. Wenn man nicht auf alle Titel uneingeschränkt zugreifen kann dann wird das Probeabo nicht verlängert, sofern sich diese Umstände häufiger zeigen
 

flaurian

Erdapfel
Registriert
02.05.13
Beiträge
5
Bin ich dann aus den Beta Programm raus oder kann ich mich erneut dort wieder anmelden mit dem IPhone?
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Bin ich dann aus den Beta Programm raus oder kann ich mich erneut dort wieder anmelden mit dem IPhone?

Wenn Du Dich auf beta.apple.com einloggst, erscheint eine Meldung, dass Du eine mail bekommst, wenn die neuen betas verfügbar sind und Du kannst dann dort wohl wieder ein neues Profil bekommen.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Bis auf das fehlende Symbol wenn man ein ganzes Album runterläd - ein Traum. Habe aber heute Morgen 100% eine Playlist geladen wo sehe ich da ob sie geladen wurde oder nicht ?
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Also viele Probleme begründen sich derzeit noch auf den ausgelasteten Servern vermute ich mal. Zerdepperte Cover gab es auch schon mit iTunes Match und auch dort hat oft geholfen abzuwarten und Tee zu trinken. Das gleiche gilt für nicht synchrone Titel/Alben/Playlist Stände.
 

kingofring

Golden Delicious
Registriert
01.07.15
Beiträge
10
Wie siehts denn aus mit diesem Musikdienst bei Bose Soundtouch Geräten? Wird das demnächst anlaufen? Ist hier eine Koppelung geplant? Deezer und Spotify sind bereits abrufbar.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Bis auf das fehlende Symbol wenn man ein ganzes Album runterläd - ein Traum. Habe aber heute Morgen 100% eine Playlist geladen wo sehe ich da ob sie geladen wurde oder nicht ?

Ebenfalls an dem kleinen iPhone-Icon, wenn man die Playlist geöffnet hat.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Wen die gekauften Titel aus der Cloud stören, der kann sie doch ausblenden (in der App heißt es etwas unvorteilhaft "löschen", werden aber nur ausgeblendet).
Ich habe es getestet diese werden tatsächlich richtig gelöscht und werden auch nicht mehr unter den Käufen aufgeführt.
 

VLXKS

Erdapfel
Registriert
01.07.15
Beiträge
1
Wieso kann ich nicht alle Alben auf Apple Music anhören? Nur einzelne sind verfügbar?
 

iTechnik

Jonagold
Registriert
03.05.15
Beiträge
23
Servus,
Habe folgendes Problem:
Habe mein iPad eben auch mal auf 8.4 geladen. Komisch das da keine Lieder drauf waren und Playlisten auch nicht.

Am iPhone war alles noch da. Noooch.

Habe mich dann mal am iPhone ausgeloggt. Dann wieder eingeloggt. Jep... Alles weg. Alle Lieder. Alle Playlisten leer.

Kann mir da jemand helfen ?
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Sagt mal hatte den bug auch jemand und zwar seid iOS 8.4 wenn ich die Musik App öffnen möchte kommt nur das Apple Musik Symbol und weiter geht es nicht, die App bleibt hängen.
Hat das Problem noch jemand ?
 

hardti

Empire
Registriert
05.02.15
Beiträge
87
Also selbst wenn du iTunes Match hattest... Der prüft doch erst einmal ob die Lieder die du hast in der Musik von Apple vorhanden ist ohne sie hoch zu laden. Dann prüft er ob Apple eben diese Musik in besserer Qualität hat und lädt diese runter... und nur wenn Apple deine Musik nicht hat, wird diese hochgeladen.

Eben. Und ich will NICHTS hochladen wenn ich einen Streaming Dienst aboniere. Sondern nur Sachen streamen, die sich nicht in meiner Mediathek befinden. Daher meine Frage ob der Abgleich und Upload, spich iTunes Match, bei Apple Music Zwang oder Option ist.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Eben. Und ich will NICHTS hochladen wenn ich einen Streaming Dienst aboniere. Sondern nur Sachen streamen, die sich nicht in meiner Mediathek befinden. Daher meine Frage ob der Abgleich und Upload, spich iTunes Match, bei Apple Music Zwang oder Option ist.
Und ich habe das Problem das ich Match hatte aber vor einem Monat gekündigt. Dennoch ist die ganze Musik noch in der iCloud und das nervt richtig.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Kann mir jemand sagen wie man schnell seine Musiktitel die mit iTunes Match in die Cloud geladen wurden aus der Cloud gelöscht werden können ohne seine gekauften Alben aus der Cloud zu löschen?

Ich habe es versucht über eine Intelligente Playlist die mir meine iCloud Musik anzeigt dort kann ich aber nicht löschen auswählen.
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Problem mit der ICloud und Apple Watch

Hatte gestern 13 Alben in "meine Musik" zugefügt und 3 Alben danach wieder gelöscht !

Am iPhone sind die Alben nicht mehr vorhanden, aber in der Apple Watch noch zusehen. Wenn ich versuche diese Alben an der Watch abzuspielen, sagt er, das die Musik nicht in der Wiedergabeliste zufinden sind.

Mache ich was falsch? Jemand eine Idee warum die Alben noch auf der Watch zusehen sind ?

Danke Euch Gruss Koradhil