• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht iOS 6.1.4 für iPhone 5

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Am heutigen Donnerstagabend hat Apple ein Minor-Update für das iPhone 5 veröffentlicht. iOS 6.1.4 Build 10B350 bringt ein aktualisiertes Audioprofil für die Freisprechfunktion mit sich. Weitere Neuerungen oder Änderungen finden sich nicht im Beschreibungstext. Das Update kann ab sofort über die Softwareaktualisierung in iTunes oder direkt über iOS installiert werden. [PRBREAK][/PRBREAK]


Update_iOS_6-1-4.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M(a)c

Empire
Registriert
05.06.09
Beiträge
86
Soooo, bin am Laden, keine Minute hat das gedauert. Das schreiben hier war länger als alles Andere.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich bitte um Erfahrungsberichte in Verbindung mit Navigon und Autofreisprecheinrichtungen :)
Danke!
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Kommt ganz darauf an, wie weit man sein Traffic-Limit verbraucht hat. In Zukunft könnte es schon so sein, dass es etwas länger dauert 11 MB zu laden.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hattet ihr nach dem Update auch kein Netz? Flugmodus an/aus brachte nix. Neustart auch nicht, erst ein Reset brachte das Mobile Netz (O2) zurück. Hatte ich bisher auch noch nicht.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ich hatte schlechtes Edge Netz hier daheim statt volles 3G. Hab es dann einfach liegen lassen und jetzt ist alles wieder normal...
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Nö. Hat sich direkt wieder bei VF eingebucht.
 

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
Bei mir hat auch alles reibungslos funktioniert.
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Installiert, neu gestartet, alles wie immer.
Ob das iPhone noch mal SAP unterstützen wird? :3
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Wer braucht schon 6.1.4? Pffft. Mein iPhone 4s hat das gar nicht nötig :-D
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Bei meinem KIA Ceed (2012) hat das iPhone 4S in verbindung mit dem verbauten Bluetooth-Radio besser funktioniert als das iPhone 5. Hoffentlich funktionieren mit dem Update nun die Basics (Rufannahme, etc...) wieder!
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Hm... 15 Uhr Europäischer Zeit ist wohl nicht optimal um von Iphone zu upaten.
11 Min für 11 Mb .Das schlägt sogar die Drosselcom
 

Dr_Shoe

Golden Delicious
Registriert
13.03.09
Beiträge
8
In meiner neuen M-Klasse wird nur die Musik leiser, aber es klingelt nicht mehr. Hurra!
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Argh, ich wollte gerade updaten, aber sowas kann ich garnicht gebrauchen. Ist zwar keine M-Klasse, aber ich hatte schon befürchtet dass so ein Update Probleme im Auto gibt...

Benutzt du die Navigon-App?
 

inspector

Jamba
Registriert
19.04.10
Beiträge
59
heisst das nun, dass iphone 4 bekommt in zukunft keine updates mehr?
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
heisst das nun, dass iphone 4 bekommt in zukunft keine updates mehr?
Die 4er iPhones laufen so gut, dass sie keine Updates vor iOS 7 mehr benötigen ;) Im Ernst - etliche Problemchen, die das aktuelle Modell hat, haben die 4er einfach nicht.