• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple verliert Daten - Rückrufaktion

hoagascht

Idared
Registriert
24.06.11
Beiträge
28
Hab soeben beim AK Konsument bei uns in Österreich gelesen, dass Apple eine Rückrufaktion für I Macs, die zwischen Mai und Juli verkauft worden sind gestartet hat. Die Seagate Festplatten 1 TB können ausfallen! Unter www. apple.at könne man das nachlesen. Ich finde aber nichts!
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
soso - eine Quellenangabe, die nichts taugt, also. Scheint mega-seriös zu sein

nachtrag: Auch, wenn es den Link gibt - ein Verweis, der nicht verweist, ist ein Grund für einen Verweis
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Schau mal auf die Zeiten eurer Beiträge. Wurden gleichzeitig abgeschickt.
Der Nachtrag bezieht sich auf deinen Beitrag, der erste Teil auf den Beitrag des Themenerstellers.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

hoagascht

Idared
Registriert
24.06.11
Beiträge
28
Danke für den Link. Ich als Frischling habe diesen nicht gefunden. Meiner ist Gott sei Dank nicht betroffen.
Mille grazie ...

P.S.: ich bin leider Gottes noch so altmodisch und lese noch Zeitschriften. Auf der AK Konsumentenhomepage war halt nichts zu finden. :innocent:
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Lass Dich einfach nicht nerven ;)

Deine Frage ist nicht zu beanstanden, und mancher zieht es hier vor, erst einmal schroffe Antworten zu platzieren, um irgend etwas auszustoßen.

Das Forum ist auch nur ein Abbild des richtigen Lebens.