• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple verkauft Samsung Monitore

principia

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.12.13
Beiträge
178
:p
Das hätte es unter Steve Jobs nicht gegeben.

IMG_3083_zpsee7674f3.jpg


IMG_3084_zps395677dc.jpg


Quelle
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Aber auch nur, weil sie kein neues Thunderbolt-Display zum MacPro hatten und auf ein alternatives 4K-Display von der Konkurrenz zurückgreifen mussten.
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Apple verkauft auch iPads mit Samsung-Displays, auch unter Jobs ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Verkaufen sie das Ding überhaupt oder ist das nur Ausstellungs-TV um damit ATV und Airplay vorzuführen?


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
Der TV ist ja wohl nur für Vorführzwecke gedacht ;)
Außerdem sind Samsung Displays ja wohl in einer ganzen Reihe von Apple Produkten verbaut (oder waren mal verbaut).
Auch wenn die beiden Konzerne gerne mal vor Gericht gegeneinander vorgehen, bedeutet das nicht, dass sie sich Abgrund tief hassen :D
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Och wie süss. Wie viele iPhone User haben einen Samsung TV?

Ich werde alle nach Cupertino melden, dass man ihre iCloud deaktiviert.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich habe einen LG-Fernseher. Bin ich auch dem Schneider? :innocent:
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Die sind auch böse. Kommen aus Südkorea ..., sind mit Philips verbandelt und:

Wikipedia schrieb:
Für die nicht abstellbare Rückübertragung von Nutzerdaten an das Unternehmen durch 'smarte' Fernseher erhielt LG Electronics 2014 einen Big Brother Award.

Man muss nur suchen und ein Auge schliessen. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Da gibts ein lustiges Anekdötchen:
Letzte Woche ging bei einem Freund die Youtube-App auf dem Samsung-Fernseher von einem Moment auf den nächsten nicht mehr. Am nächsten Tag hab ich dann auf Heise gelesen, dass Samsung wohl irgendeinen Ausfall hatte und nicht nur die Webseite, sondern auch sämtliche Online-Funktionen der Fernseher für einige Stunden nicht funktionierten. Tja... Da verweigert der Samsung-TV wohl lieber direkt den Dienst, bevor man auf die Übermittlung der User-Daten verzichtet. Einer in den Kommentaren meinte: "Städtische Wasserwerke offline – Klospülungen gestört". ;)