• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple verbessert MacBook Pro 15", MacBook 13"

Marlena

Elstar
Registriert
01.05.08
Beiträge
73
Apple hat auf der WWDC in San Francisco ein überarbeitetes MacBook vorgestellt, das aufgrund seiner Ähnlichkeit mit dem MacBook Pro nun offiziell in die Modellreihe der 'Pro' aufgenommen wird. Es verfügt nun über einen SD-Slot, einen verbesserten Bildschirm und eine Festplatte mit 500 Gigabyte oder eine SSD-Platte mit 256 Gigabyte. Was außerdem lange diskutiert wurde und deshalb viele Nutzer freuen wird: Der alte neue Firewire-Anschluss im MacBook. Desweiteren ist die Hintergrundbeleuchtung an der Tastatur jetzt Standard. Dies alles macht das 13'' MacBook im Unibody nun auch offiziell zu einem MacBook Pro.
 

Anhänge

  • getamac_love200900608.jpg
    getamac_love200900608.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 1.090

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
So geil! In den nächsten Tagen kauf ich mir ein MBP! Bis auf Glossy find ich das Update sehr gelungen. SD-Slot hab ich mir schon ewig gewünscht, Akkulaufzeit ist sehr nett und Akku wechsel ich eh nie! Neuer Bildschirm super. Ich bin begeistert.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
find ich gut, dann kauf ich mir nächstes jahr ein 13" mbp :)
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
das war zu erwarten. Ich freue mich trotzdem darüber.
 

Mr. Apfel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.12.08
Beiträge
260
Ja, jetzt hat sich das Warten doch noch gelohnt...:p
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Na das hört sich doch mal geil an, da bin ich in meiner Meinung bestärkt immer wieder ein MB zu kaufen :)
 

mistermoon

Braeburn
Registriert
27.10.08
Beiträge
42
und das 15'' ist jetzt wie verbessert worden ?
bin ich wirklich so blöd das ich das nicht versteh oder was ?
;D
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Oha, wer sich das Alu MB geholt hat, wird sich heute ärgern. Aber eine gute weiterentwicklung des 13" Notebooks.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Zusätzlich zu dem SD-Slot hätten se ruhig einen CF-Slot einbauen können:-c
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich habs schon vorher geahnt. So gefällt es mir auch ;) Und die Preise wurden wirklich gesenkt, oder man kriegt mehr für sein Geld.
 

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
Ach du kacke, jetzt ist mein "neues" aufgerüstetes MacBook auch schon wieder überholt -.-
Naja das neue iPhone hol ich mir sicher! :D
 

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
gut das ich gewartet hab, das neue Macbook Pro 13 wird bald meins sein =)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich finds toll, bloß das ich zuspät bin, hätte aber gerne mehr Auswahl bei den normalen Macbooks.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
JJIiiiiiiiihaaaaaaa....!!!!!!einself

ich wär fast ausgetickt!

GEIIIIIILLLLL :p


in ein paar Wochen hab ich mein MacBook Pro 13"!
 

Mitglied 60152

Gast
Na bin ich froh, dass das 13'' nicht ein "größeres" Update bekommen hat ... SD-Karten: hab ich nicht, FireWire-Platten & Co hab ich auch nicht. Da bin ich glücklich mit dem, was ich habe :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Seeeeehr nette Neuerungen...das ist echt cool!:-D
 

LaVendetta

Fuji
Registriert
10.05.07
Beiträge
36
Bin überglücklich, wegen dem fest verbauten Akku vor zwei Monaten noch das normale 2.4er MacBook genommen zu haben. :)