• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple USB Tastatur OHNE Ziffernblock gegen Tastatur MIT Ziffernblock umtauschen

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Hallo liebe Forengemeinde,

habe hier ein kleines Problem. Meine Freundin wollte mir zu Weihnachten die Apple USB-Tastatur schenken, allerdings hätte ich gerne die Variante mit Ziffernblock. Nun war sie am Wochenende in Oberhausen und hat sich von dem zuvorkommenden Apple-Mitarbeiter natürlich die Tastatur ohne Ziffernblock geben lassen. Problem ist nun, dass ich bis Oberhausen knapp 2h unterwegs bin, wodurch ich den Preis der Tastatur wieder drin hätte, lohnt sich also nicht. Habe Apple bereits kontaktiert, aber bisher keine Antwort erhalten. Hätte noch jemand eine Idee wie ich an eine neue, verschweißte Apple Tastatur mit Ziffernblock komme, bzw. wie ich tauschen kann? Hat zufällig noch jemand eine zu Hause rumliegen und wäre bereit zu tauschen? Die Tastatur ist noch originalverschweißt und der Preis ist schrägerweise auch bei beiden der selbe.

Vielen Dank und viele Grüße,

Buhmi
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ui, hab mir selber vor ca. 2 Wochen die Apple Tastatur mit Ziffernblock im Store Oberhausen gekauft. Sehr geil Übrigens. Daher würde ich nicht tauschen wollen. Probier doch mal die Kleinanzeigen von Ebay. Dort kannst du Sicherlich tauschen.
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Na wunderbar, jetzt kommt auch noch die Meldung, dass die USB-Tastatur ohne Ziffernblock, die hier vor mir liegt nicht mehr verkauft wird >.<