• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple überfordert: Probleme mit AppStore (UPDATE 3 11/07)

ebbyd

Jonagold
Registriert
19.06.08
Beiträge
23
bei mir alles im loht und schon soooo viele apps gezogen :) I <3 apple
 

MedS

Golden Delicious
Registriert
03.07.08
Beiträge
6
Also auf meinem iPod tocu ist noch die 1.1.4. . wenn ich nun ein update über itunes machen will (version 7.7) kommt ne meldung, 1.1.4. ist die aktuellste version.
vor 15 minuten kam noch dass version 2.0 verfügbar ist, ich aber itunes 7.7 dazu brauch. nach dem download von 7.7 gibts keine firmware 2.0 mehr?!

Hat noch jemand das problem?

und noch ne blöde frage: wie mach ich denn ein backup von meiner musik?
kann ja nix mit itunes auf die platte kopieren und ich hab eben viele gerippte cds aufm ipod.
 

theangel

Bismarckapfel
Registriert
19.06.05
Beiträge
141
Wie hast du die Musik denn auf den iPod bekommen wenn nicht mit iTunes? Entweder musst du dich an den "Hersteller" der Fremdsoftware wenden oder du musst du Musik doch in iTunes haben.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Könnt ihr mittlerweile 2.0 für den touch laden?
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Warum steht in den News das .me läuft? Ich bekomme immer nur die Maintenance Seite zu Gesicht :/
 

DocMacintosh

Jamba
Registriert
13.08.07
Beiträge
55
Habe gerade das 2er-Update auf meinem 32GB-Touch installiert! Es ist der Knaller!! :D
 

mistermuffin

Granny Smith
Registriert
11.07.08
Beiträge
12
:(

Bei mir lässt sch mein iPod noch immer nicht updaten.
Jetzt kommt nicht mal mehr die Fehlermeldung.
iTunes reagiert mit keiner Reaktion...
 

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Bei mir lässt sch mein iPod noch immer nicht updaten.
Jetzt kommt nicht mal mehr die Fehlermeldung.
iTunes reagiert mit keiner Reaktion...

Genau das gleiche bei mir...
Hoffentlich hat sich das alles erledigt, wenn ich morgen früh aufwache :)
Müssen wir halt noch warten...ich hoffe nach dem Wochenende funktioniert dann wirklich alles reibungslos..
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Also bei mir funktioniert die Software auf dem iPod touch schon wunderbar. Einige Programme sind installiert, u.a. auch Super Monkey Ball :D... einfach genial das Spiel, aber am Anfang schwer.

Einige Screenshots habe ich in meinem Blog veröffentlicht!
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ja, die den ganzen tag zu Hause gekluckt haben, konnten sich wahrscheinlich sehr schnell die Software herunterladen. *grrrr*
Nun zeigt mir iTunes an, dass 1.1.4 - Version die aktuellste sein!!! Aber wenn ich schon wieder höre, was da in der 2.0- Version an Grundfunktionen dazugekommen sind, kriege ich wieder das Kotzen.

Warum habe ich immer noch keine Suchfunktion unter iPod/ Titel?
Wo ist paste&copy?
Wo ist die Synchronisierung von den Notizen zum Mac?
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Mh. Auch wenn es komisch klingt, mir ist das alles ein bisschen unheimlich :-D.
Ich konnte einfach so die 2.0 Software für meinen iPod touch direkt von den Apple-Servern herunterladen und sie problemlos installieren. Obwohl ich keinen Cent bezahlt habe, ist alles funktionstüchtig o_O.
Einerseits freut es mich, andererseits hab ich auch ein mulmiges Gefühl bei der Sache, obwohl das ganze ja nichts Schlimmes ist :-[.
Man wird noch früher oder später erfahren, wie Apple zu diesem ganzen Chaos Stellung bezieht und wie sie danach handeln werden.

Wie dem auch sei, ich habe noch eine Frage. Ich dachte mir, ich stelle sie in diesem Thread und nicht zum Beispiel im KFKA, da hier im Moment ja so viele User wandeln ;) :
Bevor ich das besagte Update installiert habe, hatte ich einen Jailbreak auf dem iPod. In meinem Eifer habe ich nicht mehr daran gedacht, ihn vor der Aktualisierung zu entfernen. Ich hatte die Befürchtung, dass deswegen irgendetwas schief gehen könnte. Dies hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet. Wie ich festgestellt habe, sind Installer und sämtliche Applikationen nach dem Draufspielen eines zuvor erstellten Backups (hier war der Jailbreak noch aktiv) nicht mehr vorhanden. Anscheinend wurde der Jailbreak aufgehoben.

Meine Frage nun: Befindet sich noch irgendwelcher restlicher "Datenmüll" des Jailbreaks auf dem Speicher des iPod? Kann es sein, dass der Installer wieder auf den iPod gespielt wurde, nur unter Firmware 2.0 nicht funktionstüchtig ist?

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten :)
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Meine Frage nun: Befindet sich noch irgendwelcher restlicher "Datenmüll" des Jailbreaks auf dem Speicher des iPod? Kann es sein, dass der Installer wieder auf den iPod gespielt wurde, nur unter Firmware 2.0 nicht funktionstüchtig ist?

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten :)

Nein, soweit ich weiss, sind nach dem 2.0-Update (ich hätte das langsam auch mal gern :mad:) alle Daten weg -dürfte also nix mehr im Speicher sein.
 

caspix

Granny Smith
Registriert
17.05.08
Beiträge
16
sooo fast 5 uhr morgens und es geht immer noch nicht!!! ich heule gleich!! aaaaargh
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Tja Apple hat den Ansturm wohl ziemlich unterschätzt.

http://rapidshare.com/files/129012590/iPod1_1_2.0_5A347_Restore.part1.rar
http://rapidshare.com/files/129017768/iPod1_1_2.0_5A347_Restore.part2.rar
http://rapidshare.com/files/129019088/iPod1_1_2.0_5A347_Restore.part3.rar
 

sneude

Fießers Erstling
Registriert
11.04.05
Beiträge
131
Was mich besonders nervt, ist dass iTunes seit dem Update fast eine Minute zum Starten bzw. zum iPod-Erkennen braucht. Ich hoffe, da gehen sie auch noch einmal drüber …