• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV3 & Wunschliste exportieren

JayKay

Erdapfel
Registriert
07.02.15
Beiträge
4
Kann man auf irgendeine Weise die Wunschliste des Apple TV3 auf ein iPad, iPhone oder MBP exportieren?
In einem anderen Forum habe ich die Vorschläge erhalten: vom Bildschirm abfotografieren, oder einfach vom Bildschirm ins iPad abtippen.
Das kann aber doch im Jahr 2015 nicht die Lösung sein.
Auf die Frage, wozu ich das denn bräuchte, konnte ich nur antworten: weil ich schlechterdings zB in den Media Markt mein Appel TV + Fernseher mitnehmen kann. Ich hätte gerne die Liste dabei, um zu sehen, ob ich vielleicht irgend einen Film der Liste günstiger bekomme.

Für einen praktikablen Vorschlag wäre ich dankbar, sofern es überhaupt eine Lösung gibt.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.988
Ist das eine Wunschliste vom iTunes-Store? Wenn ja müsstest du dieselbe doch auch mit dem Mac aufrufen können und dann davon einen Screenshot machen können.

MACaerer