• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV2 startet Wiedergabe nicht

wilderhelmi

James Grieve
Registriert
09.08.10
Beiträge
137
Hallo zusammen! Folgendes Problem/Anliegen:

Ich bin momentan dabei einige meiner DVD´s zu "digitalisieren" und ins passende Format für mein Apple TV umzuwandeln. Beim Umwandeln von "Die Zwei (sehr zu empfehlen in der deutschen Synchro im übrigen)" mittels Handbrake und der dazugehörigen Voreinstellung ist mir folgendes aufgefallen!
Einige Folgen werden zwar auf dem Apple TV angezeigt, welches auch zu puffern beginnt, jedoch startet die Wiedergabe nicht! Vorspulen und zwischen den Kapiteln wechseln ist überhaupt kein Problem, aber anstatt der Wiedergabe habe ich nur das "Spinnrad" und kein Play-Symbol!
Jemand vielleicht einen Rat? Finde das sehr schade und wäre dankbar (Format etc stimmen, die meisten Folgen im gleichen Format laufen ja).

Besten Gruß
 

Glauburg87

Erdapfel
Registriert
09.07.11
Beiträge
5
Guck mal in Deine ITunes-Mediathek... hatte ähnliche Situationen, da ist wohl einfach die Referenz in ITunes kaputt gegangen (sieht man in der Listendarstellung an einem Ausrufezeichen (!) neben dem Titel statt eines Hakens... Falls das so ist... einfach mal in ITunes anklicken und per ESC wieder raus... typischerweise sollte es dann gehen