• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple tv

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
Hallo,

hätte ein paar fragen über über apple TV (find leider mit der suchmschine nix):

zum Sound: also ich hab das Gefühl, dass mein ipod-touch, genauso wie das iphone vom Klang her nicht sonderlich gut sind, okay, nicht schlecht, aber ich hänge auf ner boseanlage und es ist schon ein ziemlicher unterschied, ob ich ne cd abspiele (auch in mp3 qualität) oder den ipod anschliesse. wie sieht das mit dem apple tv "ding" aus? ist der klang da besser? hat das Teil ne bessere soundkarte mit besserem ausgang?

zum bild: macht das spaß, sich tv-serien über den fernseher anzusehen? also von der quali her?

Vielen Dank für die Antworten.

LG KEIKO
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Bilduali macht danke 720p sicher Spass (es muss hald auch die uelle stimmen)

Zum Sound: Das apple TV hat einen digitalen Toslink Ausgang, sollte bei deinem Receiver schon schönen klang ergeben. Wird allerdings nie mit einer CD mithalten können.
 

Sam Malone

Roter Delicious
Registriert
26.06.06
Beiträge
90
Hallo,
habe mein ATV fast ausschließlich mit 320er mp3s und Lossless befüllt. Der Klang ist super, auch an einer hochwertigen Stereoanlage. Kann keinen Unterschied zu CDs hören.