• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV zum streamen?

hustenloeser

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
138
Hi,

Kann ich mit einem Apple TV drahtlos meinen Macbook Bildschirm auf den Fernseher synchronisieren? Möchte gerne Kabellos streamseiten auf den Fernseher projizieren.
 

_Thor_

Ingrid Marie
Registriert
02.11.10
Beiträge
268
Ohne Jailbreak Nein, ob's mit geht: Keine Ahnung.
 

hustenloeser

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
138
was gibt's für andere Möglichkeiten den desktop kabellos auf den Fernseher zu synchronisieren ?
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
da gibt's so HDMI Sendegeräte...die senden dein HDMI drahtlos, aber geht nicht soweit ;)
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Nur mal am Rande: Das Feature, das Du beschreibst, heißt AirPlay Mirroring, das gibt's aber derzeit nur für iOS (und dort nur auf iPad 2 und iPhone 4S).

Aber es gibt Gerüchte (und ich halte das für plausibel, da sowohl Technik als auch Bedarf vorhanden sind), dass Apple an einem AirPlay Mirroring für OS X arbeitet. Siehe z.B.: http://www.itproportal.com/2011/11/01/apple-may-imessage-airplay-mirroring-mac-osx/

Ob und ggf. wann das zur Verfügung stehen wird, steht aber noch in den Sternen.