• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV - Untertitel

Snickers_82

Erdapfel
Registriert
02.04.11
Beiträge
2
Hallo Leute

Bin nun schon eine weile mit den Gedanken, ob ich mir ein apple tv zulegen soll oder nicht.

Ich weiß, das es bisher nur 2 Modelle gibt, nur ich weiß nicht, welches dieser beiden Geräten überhaupt Untertitel ausstrahlen kann, weil ich darauf wegen meiner Schwerhörigkeit stark angewiesen bin.

Sonst muss ich es lassen, was bringt mir einen Film über Apple TV auszuleihen, wenn ich den Sinn nicht verstehe.
Dann kann ich ja auch weiter zur Videothek laufen und wie gewohnt ne DVD ausleihen...

was meint ihr oder welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

Ich bedanke mich schonmal im voraus. :)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
In Sachen Untertitel gleichen sich die beiden Geräte.
Untertitel werden angezeigt und können, falls der Film es unterstützt bzw. über mehrere Untertitelspuren verfügt, über das Menü (auch während des Abspielens) geändert werden.
Genau da wird aber das Problem liegen. Man kann (in iTunes) mit der erweiterten Suche nach "Filmen mit optional zuschaltbaren Untertiteln" suchen. Die Suche findet genau einen Film. Starke Leistung von Apple. Im US-Store sieht es wiederum ganz anders aus...