• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 3] Apple TV und Youtube

Patti

Gala
Registriert
19.04.08
Beiträge
50
Hallo,

habe seit 2 Wochen ein Apple TV 3, soweit so gut alles klappt aber:
wenn ich die eingebaute Youtube App nehme, zeigt es mir nach der Anmeldung einen abonnierten Kanal an, den ich schon seit 2 Jahren nicht mehr abonniert habe!
Meine neuen Abos (seit Dezember 2013) sehe ich nicht, gehe ich im Internet auf Youtube ist alles Okay.
Überhaupt warum zeigt die Youtube App Sachen wie die Atzen als neu an oder andere alte Sachen?
Kann es sein das Apple diese eingebaute App nicht pflegt?
 

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
Hast du dich mit dem selben Account angemeldet?

Ich kann deine Probleme nicht bestätigen, wenn ich im Browser Youtube ein Abo hinzufüge ist es umverzögert auch im ATV gelistet.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Die App bezieht ihre Daten von Google (YouTube), da hat Apple nichts mit zu tun.
 

Patti

Gala
Registriert
19.04.08
Beiträge
50
habe nur einen Account, aber mir fällt auf die youtube app am handy fragt: als patrick anmelden oder mit alten Usernamen, welcher auch die alten Abos hat. Strange, warum fragt ATV nicht danach?
 

Patti

Gala
Registriert
19.04.08
Beiträge
50
Mein Googlemail Account kann auf Apple TV nicht genutzt werden, muss erst im Web meinen Kanal aktivieren, dann geht es.
Sieht wie folgt aus:
1.Googlemail Account *****@googlemail.com (hat die neuen Abos) (kann ohne aktiven Kanal, siehe Punkt 2, nicht nutzen)
2.Youtube Account (von 2003) ehlerspatrick (hat die alten Abos) (läuft als Kanal, der auch gelöscht werden kann)
im web kann ich hin und her wechseln, aber nicht auf Apple TV.
Liegt es daran das Google beide Account mal zusammengefügt hat!? Kam mal die Aufforderung in Verbindung mit diesem G+
Will keinen Kanal aus Punkt 2 Aktiv haben.
PS: mit Iphone App geht es auch ohne aktiven Kanal
 

Patti

Gala
Registriert
19.04.08
Beiträge
50
habs: man muss zu erst auf youtube einstellungen, dann auf erweitert, anmelden bei älteren apps auf aktuelles konto und kanalauswahl kann auch der haken weg dann geht es
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Schön, dass es jetzt geht.

P.S. 2003 gab es Youtube noch nicht. Wurde erst 2005 gegründet…