• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV Software 4.1.1 erschienen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ein kleines Update für das Apple TV behebt zwei eher lästige Fehler: Zum einen war es möglich, dass das Apple TV das Bild nur in 480p-Auflösung darstellte, zum anderen konnte es passieren, dass das Apple TV einen Film oder eine Serienepisode zweimal heruntergeladen hat. Version 4.1.1 der Apple TV iOS-Software kann ab sofort über die Softwareaktualisierung des Gerätes geladen werden und sollte die genannten Probleme lösen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-12-15 um 09.09.24.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Oh man nehmt euch doch mal lieber dem Farbproblem an.
 

peregrines

Braeburn
Registriert
20.12.09
Beiträge
42
Apple TV ist und bleibt anscheinend ein "Hobby".
Hab mir jetzt die WD Live Box gekauft.
 

McMartin_de

Weisser Rosenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
779
Wäre schön, wenn die Probleme mit den Youtube-Favoriten endlich beseitigt würden.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Also bei mir läufts ohne Probleme aber mein LCD ist auch schon 3 Jahre alt. Getraue mir nur derzeit nicht nen neuen Philips zu kaufen da überall vom Handshake die Rede ist und sich da auch nix tut.
 

webzec

Erdapfel
Registriert
22.11.10
Beiträge
3
super nach dem update findet appletv kein wlan mehr!
und wie "Bissy" schon erwähnt, ist das farbproblem mit philips tv
geräten wieder nicht gelöst!

werd das teil demnächts in die tonne werfen!!!
 

Chaot5418

Ribston Pepping
Registriert
03.12.08
Beiträge
299
Hallo Leute,

ich weis nicht was ihr habt, ich habe keinerlei Probleme mit dem AppleTV. Weder diese Farbprobleme noch andere Dinge, die in diversen Foren beschrieben werden. Es ist an meinem Samsung LE40C650 angeschlossen und dort keine Probs. Es findet immer meine Wlan Netze. Eventuell hab ich ja glück, da ich ein US Gerät hab.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Yo,
auch ich habe keinerlei beschriebener Probleme wobei ich ein Deutsches Modell habe! :)
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi, habe 2 Geräte, beide US und mit beiden keine Probleme. Werde daher das Update nicht aufspielen.

Viele Grüsse
carrera
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Mein Handshake Problem ist auch noch nicht gelöst... Ätzend -.-
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Das Handshake Problem löst sich meist wenn man hochwertige HDMI Kabel benützt.
 

DeadHopper

Pferdeapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
79
Mit dem Sony Bravia hat man immernoch Farbprobleme! Sind zwar kürzer geworden, aber da sind sie immernoch ... traurig ...
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
ich habe mein apple tv vorgestern bekommen. refurbished von amazon, 90 euro. ich bin total glücklich damit, nicht nur wegen dem schnäppchen.

der einzige nachteil ist zur zeit, dass ich meine videos alle mit handbrake umbasteln muss. das wird wohl noch 1 oder 2 wochen dauern, selbst wenn der rechner 24 stunden läuft und ackert.

von dem itunes zwang abgesehen ist es für mich nahezu ein perfektes gerät. ich weiss, es ist NICHT perfekt, die betonung liegt auf "für mich". und meine freundin liebt es auch :)
 

duke

Ingrid Marie
Registriert
01.05.08
Beiträge
265
Wenn ich es mir kaufen würde, dann nur wegen den Filmen im Apple-Store zum leihen. Alles andere geht über Popcorn Hour.