• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV Remote

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Mit meinem iPhone 12 Pro kann ich mein Apple TV 4K nicht mehr steuern.
Die Funktion habe ich im Kontrollzentrum aktiviert, jedoch verbindet er sich nicht. Finden tut er das Apple TV jedoch schon.

Ich bin gekoppelt, im selben WLAN und mit der selben Apple ID angemeldet.
Mit meinem iPad funktioniert das ohne Probleme. Mit meinem 11 Pro Max hat es auch bisher ohne Probleme funktioniert.

iPhone = 14.2
Apple TV = 14.0.1
iPad = 14.2
 

Anhänge

  • CA301673-014B-41D2-A01C-1EDEE4E65443.png
    CA301673-014B-41D2-A01C-1EDEE4E65443.png
    342,9 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.525
tvOS-Version auf dem ATV?
iPhone neu gestartet, erneut testen? Ging es überhaupt schon mal?

Wie wurde das iPhone aufgesetzt? Aus Backup, als neues Gerät oder beide iPhones nebeneinanderlegen?
Geht der iCloud-Schlüsselbund sicher? Was ist mit AirPlay Bildschirmsynchronisation? Falls nein und neu aufgesetzt, aus iCloud abmelden, ATV und iPhone neustarten, wieder anmelden, erneut versuchen. Falls nein und aus Backup aufgesetzt, neu aufsetzen.

14.2 ist GM, aber eben *noch nicht* freigegeben, damit ist es technisch noch Betasoftware und Du verstößt darüber hinaus gegen die ToS von Apple.