• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV Livebild von iPad Camera

iMuffel

Empire
Registriert
24.02.11
Beiträge
89
Kann ich mit einem Apple TV und einem iPad das Livebild der Camera streamen? Wenn ich z.b. anderen etwas zeigen möchte.
ich kann ja das Bild normal spiegeln so steht es zumindest auf der Apple Homepage aber ist das auch bei geöffneter Camera App. der Fall?

Danke für baldige Antworten.
 

pfnuesel

Alkmene
Registriert
21.02.12
Beiträge
35
Also das Spiegeln ist zurzeit nur mit dem iPad 2 möglich. Aber dann wird der gesamte Bildschirminhlat gespiegelt auch wenn du die Kamera-App öffnest. Halt alles was du auf dem iPad machst sieht man dann auch auf dem Fernseher.
 

iMuffel

Empire
Registriert
24.02.11
Beiträge
89
Kannst du mir Erfahrungen bezüglich der Reichweite des Wlans etwas sagen? Also ich bin auf einer Show sitze im Auto möchte den Leuten draußen etwas zeigen und Baue 10m weiter den Beamer mit dem TV auf geht so etwas?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
10m sollten eigentlich kein Problem sein, solange da keine Stahlbetonwand oder ähnliches dazwischen liegt. Die genaue Reichweite hängt aber immer von den jeweiligen Geräten ab.

Du solltest aber auch bedenken, dass die iPad-Kamera so ziemlich die schlechteste ist, die du für so etwas verwenden kannst...
 

iMuffel

Empire
Registriert
24.02.11
Beiträge
89
Sie reicht für das was gezeigt wird aus und in ein par Tagen kommt das iPad 3 dann wird es das neue werden denke ich ;) ist nicht mein Geld was ich da ausgebe ich soll nur fragen ob es geht. Aber danke euch für die Hilfe und schnelle Antwort.