- Registriert
- 27.12.06
- Beiträge
- 60
Hallo @all,
ich bin recht verzweifelt.
Seit ein paar Tagen kann ich über mein Apple TV (3.Generation) keine Filme mehr über meinen Smart TV (Samsung) schauen.
Möchte ich einen gekauften Film (iTunes Store) schauen, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich die Privatfreigabe aktivieren soll.
Mein MBP und meine ID - nichts hat sich geändert. Keine Veränderungen im Netz.
Nun bin ich ratlos.
Nach mehrmaligen Apple TV Neustarts, MBP erneut aktivieren über den Store - keine Änderung.
Habt Ihr eine Idee, was ich jetzt noch veranstalten könnte?
Dank Euch für Feedback
Trude
ich bin recht verzweifelt.
Seit ein paar Tagen kann ich über mein Apple TV (3.Generation) keine Filme mehr über meinen Smart TV (Samsung) schauen.
Möchte ich einen gekauften Film (iTunes Store) schauen, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich die Privatfreigabe aktivieren soll.
Mein MBP und meine ID - nichts hat sich geändert. Keine Veränderungen im Netz.
Nun bin ich ratlos.
Nach mehrmaligen Apple TV Neustarts, MBP erneut aktivieren über den Store - keine Änderung.
Habt Ihr eine Idee, was ich jetzt noch veranstalten könnte?
Dank Euch für Feedback
Trude