• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV kann Podcast nicht wiedergeben

Theo_Wuehler

Alkmene
Registriert
23.06.09
Beiträge
30
Hallo
Ich bin Abonnent der Apple Keynote Podcasts. Ich kann alle Podcast Beiträge auf der Apple TV wiedergeben. Aber die aktuelle Keynote bringt immer wieder eine Fehlermeldung.

"Beim Laden dieses Inhaltes ist ein Fehler aufgetreten - später versuchen"

Die Keynote kann ich aber ohne Probleme auf dem Mac anschauen. nur der Stream zur Apple TV funktioniert nicht.
Hat jemand eine Idee?

Danke!
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Hab das selbe Problem...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

antiheld

Erdapfel
Registriert
11.10.09
Beiträge
2
Ich kann auch obigen Podcast nicht abspielen, das Problem tritt auch bei manch anderen Podcasts auf. Außerdem können diverse Hörbücher im m4b Format auf meinem PC nicht wiedergegeben werden. In iTunes und auf dem iPod oder iPhone laufen die ohne Probleme.
Wäre mal interessant, ob überhaupt jemand die aktuelle Keynote auf seinem neuen AppleTV streamen kann.
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Nein, geht zur Zeit nicht. Apple hat die Folge derzeit von den Servern genommen.
 

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Bei mir war sie jetzt gerade doppelt zu sehen.
Hab aber nicht versucht sie abzuspielen.

Mir ist gerade erst aufgefallen, das man sich durch die Favoriten Funktion das herunterladen mit iTunes spart, und direkt loslegen kann.

Hab jetzt alle meine Podcasts gekündigt und schau nur noch via stream aufm atv.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Mittlerweile gibt es zwei Versionen von der Keynote. Eine mit dem Zusatz "(Apple TV)". Spielt das Gerät aber dennoch nicht ab.
 

gobinator

Carola
Registriert
27.05.09
Beiträge
115
Man kann es mit AppleTV auf Youtube anschauen. Podcast geht noch nicht,,,
 

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
Hier das gleiche, wie bei Adrian123, lustigerweise lässt sich die Version ohne Zusatz abspielen. Livestream aufs ATV2 wäre natürlich mal was...

Gruß robbeh