• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV - FILM WEG

cedinho71

Erdapfel
Registriert
13.07.09
Beiträge
3
Hallo liebe Apfeltalk Community,

leider habe ich zu meinem Problem nichts über die sufu oder über google gefunden deshalb hoffe ich ihr könnt mir vielleicht eine Antwort zu meinem problem geben.

Folgendes ist mir gestern abend passiert:

Ich habe mir einen film ausgeliehen bei Apple tv für 3.99, nach ungefähr einer stunde war es soweit und ich konnte den film starten.

Das hat auch alles wunderbar funktioniert bis etwa eine viertel stunde vor Schluss, als leider meine internet Verbindung verloren ging.

Habe den router neu gestartet alles war wieder funktionsfähig, aber leider war der film verschwunden?! (mein apple tv war die ganz zeit an)


Bin zurück ins Hauptmenü vom Apple tv gesprungen doch den film den ich grade noch geschaut habe war nicht mehr da.

Habe ihn über die suche wieder gefunden doch da stand wieder das ich 3.99 zahlen muss um diesen film zu sehen??

Soweit ich das im kopf habe müsste es mir möglich sein den film nach dem ersten abspielen noch weitere 24 stunden zu sehen...

Leider ist Wochenende und ich habe keine Möglichkeit bei apple anzurufen (weiss auch nicht ob das was bringt)...

Wisst ihr vielleicht was schief gelaufen ist? Habe auch von apple den beleg per mail bekommen das ich den film ausgeliehen habe...

falls ihr ne antwort oder ne lösung habt bitte lasst es mich wissen!

danke!
 

mailando

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
139
Versuch doch mal den Apple TV neuzustarten und stelle sicher, dass dieser mit deinem Account im Internet eingeloggt ist. Dann sollte der Film wieder erscheinen, da er auf deinem Account noch freigeschaltet sein sollte.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Der Film sollte ganz links oben als erster in der Reihe der Filmvorschläge zu finden sein .... kann's leider nicht ganz genau überprüfen, da ich derzeit keinen Film ausgeliehen habe.
 

cedinho71

Erdapfel
Registriert
13.07.09
Beiträge
3
danke für eueren schnellen antworten

@ mailando Habe mein apple tv neugestarten und bin auch mit meinem account verbunden. Kann auf meine itunes mediathek zugreifen alles läuft (eigentlich) einwandfrei.

@ moema Ja ausgeliehene filme tauchen immer ganz links auf, aber da ist meine film leider nicht, habe alles abgesucht. Wie gesagt ich habe den film über die suche wiedergefunden, aber ich wurde wieder drum gebeten 3.99 auszugeben.

habe leider noch keine lösung gefunden...